Pfeil rechts
26

Schlaflose
Zitat von SaskiaR95:
Ich habe so eine Riesen Panik… Deutschland hat die Ukraine mit panzern beliefert und nun droht auch Krieg in de. Vielleicht sogar Atomkrieg. Ich habe so Angst… wie geht ihr damit um ? Ich zittere ohne Ende

Diese Drohkulisse haben wir doch schon seit einem Jahr. Man gewöhnt sich einfach daran und glaubt nicht mehr daran, weil bisher nichts passiert ist.

31.03.2023 07:59 • x 2 #61


Butterfly-8539
Zitat von SaskiaR95:
Ich habe so eine Riesen Panik… Deutschland hat die Ukraine mit panzern beliefert und nun droht auch Krieg in de. Vielleicht sogar Atomkrieg. Ich habe so Angst… wie geht ihr damit um ? Ich zittere ohne Ende

Das kann doch gar nicht sein, d
Trigger

as Panzer geliefert wurden. Da brauchst du keine Angst haben. Nein und ein Krieg, Atomkrieg wird nicht auf und zu kommen. Du brauchst doch nicht zittern, es ist doch alles in Ordnung. Hier im Land betrifft es doch niemanden. Du hast doch Flamingogirl zitiert, das sie ihren A.... im wohligen Deutschland hat und ein Tro.... ist. Also, was war denn an dem Tag dieses Beitrages bei dir los?
Schon komisch, einmal richtig ängstlich, dann dermaßen frech an Petrus, Flamingogirl und Co. austeilen, wenn dir jemand nicht paßt. Bei dir soll mal jemand schlau werden.
Die Panzer wurden sicher zum Spaß geliefert. Es ist doch alles nicht Real.

Frage wer hier die Angst schürt. Wer schreibt hier von Atomkrieg, Panzer, Krieg?
Aber in dem Kriegs-Thread darf man lt. deiner Meinung nicht darüber diskutieren, doch hier schon? Launische Art hast du und gehst ab wie ein Zäpfchen. Werd mal gelassener.

22.02.2024 23:03 • #62


A


Angst vor Krieg

x 3


T
Dann wäre das psychische Leiden endlich vorbei, wenn es zu einem Krieg kommt. Mitterweile leide ich seit 10 Jahren. Schön wärs wenn irgendwann einfach mal über Nacht die Bombe kommt.

Gestern 22:15 • #63


Schlaflose
Zitat von Tölpel:
Dann wäre das psychische Leiden endlich vorbei, wenn es zu einem Krieg kommt. Mitterweile leide ich seit 10 Jahren. Schön wärs wenn irgendwann einfach mal über Nacht die Bombe kommt.

Das kannst du auch ohne Krieg haben. Es gibt genügend Methoden, es zu vollenden. Warum sollen durch einen Krieg alle anderen mit dir untergehen, die es nicht wollen?

Heute 06:41 • #64


T
Zitat von Schlaflose:
Das kannst du auch ohne Krieg haben. Es gibt genügend Methoden, es zu vollenden. Warum sollen durch einen Krieg alle anderen mit dir untergehen, die ...

Schau dir doch die Menschheit an. Es ist nur noch ein gegen einander statt einem miteinander. Die Menschen hätten es Verdient.

Heute 11:35 • #65


Schlaflose
Zitat von Tölpel:
Schau dir doch die Menschheit an. Es ist nur noch ein gegen einander statt einem miteinander. Die Menschen hätten es Verdient.

Wenn du frustriert bist bist und nicht leben willst, ist das dein persönliches Problem und nicht das der Menschheit.

Vor 53 Minuten • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler