Pfeil rechts
6

T
Zitat von Holgerson:
Zitat von Jaspi:
Zitat von Holgerson:
Was soll passieren?

Lauf um Bäume herum und geniess die Naturgewalt!


Ist schon heftig, aber schön. war gerade mit meinem Hund draußen und das fetzt ordentlich, hatte nur Angst das das arme Hundchen wegfliegt, sieht zu süß aus


Finde Unwetter immer toll. Das gibt mir das Gefühl, dass Mutter Natur immer noch die Stärkere ist und sich letztendlich jederzeit zurück holen kann, was der Mensch zunehmend zerstört und wegnimmt.

Wäre ich gläubig, würde ich darin wohl das Göttliche sehen....



Wir sind hier nur Schausteller , machen wir dass beste draus.(Trotz Angst)

05.12.2013 15:53 • #21


G
Bei uns in Sachsen bläst der Wind auch , unser Weihnachstmarkt wurde geschlossen . Hier soll es aber erst richtig gegen spät Abend bis in die Nacht los gehen , lassen wir uns überraschen

05.12.2013 18:15 • #22


A


Angst vor dem orkan

x 3


H
Cool, dass wir alle dasselbe erleben. Wohnen Hunderte Kilometer auseinander und spüren denselben Wind !

05.12.2013 18:25 • x 1 #23


G
Tja, ich hab ja meinen Überstundenurlaub und dachte, so, mach ich mir mal einen schönen Lenz und nu? Die Kinder haben Sturmfrei von der Schule bekommen . Vorbei mit dem Lenz!

Und einkaufen war ich auch, - vollgeladen, wie ein Packesel und das da draußen in diesem Wind und Regen! Schnauf! Schnauf! Kam mir vor, wie Rambos-Schwester mit den schweren Einkaufstaschen. Aber jetzt bin ich wieder daheim. Das Essen reicht bis zum Montag mindestens.

Um die Kinder hätte ich mir Sorgen gemacht, wenn die bei dem Wetter den Schulweg hätten machen müssen. So konnten wir wenigstens ausschlafen und hängen schön faul rum. Wollen wir mal hoffen, dass niemand zu schaden kommt. Beim letzten Sturm ist doch tatsächlich ein Bekannter auf ein Dach gestiegen, um zu arbeiten und ist da natürlich runter geflogen. Resultat Schlüsselbeinbruch.

05.12.2013 18:33 • #24


G
Zitat von Holgerson:
Cool, dass wir alle dasselbe erleben. Wohnen Hunderte Kilometer auseinander und spüren denselben Wind !

Es wird ja von den Medien immer höher gespielt als was es tatsächlich ist .. Hauptsache es gibt was spannendes zu Berichten .. und die größte Zeitung aller Bilderzeitungen hat Morgen auch unübertreffliche Neuigkeiten mit mindestens 2 Sonderseiten .. es ist herrrrrlich

05.12.2013 20:17 • #25


G
Zitat von *Worrie*:
Jaspi,

wenn es einem so dreckig geht, wie mir, ist nichts mehr peinlich… Über das Stadium sind wir hinaus. Und so langsam geht es mir ja besser, auch wenn es gedauert hat.
Tja, wenn meinem Mann was passiert, bin ich am Ar***, habe keine Familie mehr, Freunde in anderen Städten, finanziell darf ich gar nicht weiterdenken…. Doch, eine Freundin täte es auch, aber es ist weit bis Cottbus oder Hamburg, und beide arbeiten.

Nein, ich habe keine Standheizung, und ich habe im letzten Jahr schon alles erlebt, von 30 Grad Hitze bis 11 Grad minus… Der erste Schnee, das erste Laub, die ersten warmen Sonnenstrahlen - alles durch die Windschutzscheibe. Ich fahre ab und zu in meinem Radius ein Stück, dann wird das Auto warm, habe jede Menge Zeug an, dann geht es schon irgendwie.

Wie geschrieben, werde es aber jetzt bald in Angriff nehmen, so kann es ja nicht weitergehen….

Zum Orkan hier - es regnet jetzt und das Auto wackelt ab und zu ganz schön, aber Angst habe ich vor dem Wetter nicht.


Auf der einen Seiten tust du mir richtig Leid weil dies ja alles kein normales Leben sein kann . Man kann hier leicht schreiben ... mach was ... wir oder ich sind ja nicht betroffen . Man kann es Dir nur raten was zu machen , weil dein Leben gleicht ja das Leben in einem Gefängnis . Ich wünsch Dir von Herzen viel Erfolg !

05.12.2013 20:21 • #26


H
Zitat von Goldy:
Zitat von Holgerson:
Cool, dass wir alle dasselbe erleben. Wohnen Hunderte Kilometer auseinander und spüren denselben Wind !

Es wird ja von den Medien immer höher gespielt als was es tatsächlich ist .. Hauptsache es gibt was spannendes zu Berichten .. und die größte Zeitung aller Bilderzeitungen hat Morgen auch unübertreffliche Neuigkeiten mit mindestens 2 Sonderseiten .. es ist herrrrrlich


Hä?

Die ersten Toten gibt es schon, ein Orkan dieser Stärke und Windrichtung ist jetzt nicht unbedingt eine Kleinigkeit, die man hochspielen muss, finde ich....

05.12.2013 20:29 • #27


G
In England wurde schon jemand von einem Baum erschlagen

Und mein Freund berichtete mir, dass er auch schon großes Glück hatte. Ihn hatte ganz plötzlich ein Windstoß im Griff und er wurde sogar auf eine Mehrspurige Strasse geschleudert. Zum Glück kam gerade kein Auto.

05.12.2013 20:49 • #28


novemberrain
Zitat von Gina68:
Tja, ich hab ja meinen Überstundenurlaub und dachte, so, mach ich mir mal einen schönen Lenz und nu? Die Kinder haben Sturmfrei von der Schule bekommen . Vorbei mit dem Lenz!



05.12.2013 21:31 • #29


novemberrain
Zitat von pumuckl:
Meine Katze (wiegt vielleicht 2-3 Kilo) ist bei sowas auch immer in Gefahr. Da denk ich immer, die macht den Abflug...


05.12.2013 21:33 • #30


G
Zitat von Holgerson:
Zitat von Goldy:
Zitat von Holgerson:
Cool, dass wir alle dasselbe erleben. Wohnen Hunderte Kilometer auseinander und spüren denselben Wind !

Es wird ja von den Medien immer höher gespielt als was es tatsächlich ist .. Hauptsache es gibt was spannendes zu Berichten .. und die größte Zeitung aller Bilderzeitungen hat Morgen auch unübertreffliche Neuigkeiten mit mindestens 2 Sonderseiten .. es ist herrrrrlich


Hä?

Die ersten Toten gibt es schon, ein Orkan dieser Stärke und Windrichtung ist jetzt nicht unbedingt eine Kleinigkeit, die man hochspielen muss, finde ich....

Als ich das hier geschrieben habe , habe ich nichts von einem Totem gewusst !

08.12.2013 20:19 • #31


A


x 4






Dr. Reinhard Pichler