Evelin
Gast
Also ich habe noch nie gehört das man von Grippe Zwischenblutungen haben kann.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Evelin
Gast
lisa_6731
Mitglied
• x 1 #302
x 3
carohoney
Mitglied
carohoney
Mitglied
Zitat von Evelin:@carohoney Also ich habe noch nie gehört das man von Grippe Zwischenblutungen haben kann.
carohoney
Mitglied
• x 1 #305
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
• x 1 #306
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
carohoney
Mitglied
Zitat von Chris_ohne_BBBB:Hallo zusammen, haltet mich bitte nicht für bescheuert oder irgendwie perv.. Ich verstehe ganz genau diese Gedanken, die um den eigenen Blinddarm ...
• x 1 #308
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
• x 1 #309
carohoney
Mitglied
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
carohoney
Mitglied
Zitat von Chris_ohne_BBBB:@carohoney Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Aber erstmal ist Wochenende mit 🌞 (wäre Jedenfalls schön und vertreibt die innere und ...
• x 1 #312
lisa_6731
Mitglied
• x 1 #313
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #314
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
• x 1 #315
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Chris_ohne_BBBB:@lisa_6731 Hat dein Arzt die Entzündungswerte gecheckt? Die können auch bei anderen Krankheiten hoch sein und nicht nur wenn der Blinddarm ...
• x 1 #316
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
• x 1 #317
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
• x 1 #318
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Chris_ohne_BBBB:@lisa_6731 Übelkeit und sogar Erbrechen können bei einer Blasenentzündung auch vorkommen. Krankheitsgefühl sowieso. Hat dein Arzt dir denn etwas ...
• x 1 #319
Ängstler1991
Mitglied
x 4