Pfeil rechts
34

Angor
Wenn Du einen akuten Blinddarm hättest, lägst Du schon operiert im Krankenhaus.
Bei einer akuten Blinddarmentzündung hat man starke bis sehr starke unerträgliche Schmerzen, da tut es nicht nur weh, wenn man in den Bauch reindrückt.

Ich hatte dir übrigens schon mal geantwort, aber in welchem Thread weiß ich nicht mehr.
Wir sind hier auch alle keine Ärzte, wenn Du also starke Schmerzen hast, Fieber und Übelkeit, ab in die Notaufnahme.

27.06.2022 01:17 • x 1 #281


N
Hallo Freunde, war jetzt mal beim Hausarzt er hat auch alles abgetastet und eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen. Nur tut mir jetzt beim abtasten besser gesagt beim berühren die rechte Seite weh. Kann es sein das es wegen dem starken reindrücken vom Arzt ist? Weil wenn ich jetzt auch reindrücke tuts schon weh. Was meine Angst nicht besser macht. Und ich hab ein leichtes ziehen in der Bauchnabel Gegend. Bitte hilft mir. Hab richtig große Angst und keiner versteht mich. Nerve jeden nur noch damit.

05.07.2022 20:26 • #282


A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


N
@Angor Hallo Freunde, war jetzt mal beim Hausarzt er hat auch alles abgetastet und eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen. Nur tut mir jetzt beim abtasten besser gesagt beim berühren die rechte Seite weh. Kann es sein das es wegen dem starken reindrücken vom Arzt ist? Weil wenn ich jetzt auch reindrücke tuts schon weh. Was meine Angst nicht besser macht. Und ich hab ein leichtes ziehen in der Bauchnabel Gegend. Bitte hilft mir. Hab richtig große Angst und keiner versteht mich. Nerve jeden nur noch damit.

05.07.2022 20:28 • #283


M

16.07.2023 16:05 • #284


B
Hallo ich hatte noch keine aber auch immer mal das Problem die Ärzte sagten immer zu mir nach der Diagnostik wenn dein Bauch weich ist und du noch laufen kannst dann ist es wahrscheinlich nicht der Blinddarm. Und da könntest du wirklich nicht klettern. Mach noch einen test den man mir empfahl setzt dich auf einen Stuhl bücke dich als wie wenn du die Schuhe zubinden würdest wenn das alles geht kannst du beruhigt sein.
Bei mir kommt das mittlerweile von meiner Skoliose. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst fahre Morgen zum Arzt. Viel Erfolg.

16.07.2023 20:32 • x 1 #285


kleiner
Es hört sich eher an wie eine Aktive Zyste?
Die sind dann während der Periode schmerzhaft.
Blinddarm kann natürlich auch immer sein...ein Blinddarm kann unterschiedliche Schmerzen hervorrufen. Mir tat eigentlich der ganze Bauch weh zum Schluss kam noch die rechte Seite hinzu. Ich konnte mein Bein heben...daher dachten wir kein Blinddarm. ( Die alte Weisheiten stimmen nicht immer)
Als der Blinddarm durchgebrochen war hatte ich fast schon keine schmerzen mehr..war bereits im Delirium.

Am besten morgen zum Arzt. Vlg

16.07.2023 21:33 • x 1 #286


M
Ich hab hier den Thread auch mal durchgelesen und habe von dem Iliopsoasmuskel gelesen. Tatsächlich passen meine Symptome sehr dazu. Aufgrund einer Hormonstörung habe ich vor und am Anfang der Periode immer Muskel und Gelenkschmerzen im ganzen Körper. Die Schmerzen sind im rechten Unterbauch bis in die Leiste und Innenseite des Oberschenkels. Tatsächlich genau da, wo eben dieser Muskel entlang läuft.

Ganz weg ist die Angst vor einer Blinddarmentzündung zwar nicht und sollte es bis morgen Nachmittag nicht besser sein werd ich wohl mal beim Arzt anrufen (habe morgen Vormittag noch etwas wichtiges vor).

Am Freitagabend hatte ich mir eine Wärmflasche aufgelegt, die tatsächlich gut geholfen hat, das passt ja eigentlich auch eher zu Muskelproblemen als Entzündungen innerer Organe.

Ach man

16.07.2023 23:00 • #287


Angstmaus29
Hilfe ich hab totale Angst vor einer Blidarmentzündung seit heute morgen zieht und sticht es immer wieder im rechten Unterbauch hab es schon mit Wärme und Kälte versucht bisher ohne Erfolg
Wenn ich drauf drücke oder mein Bein abwinkel auf dem Boden hüpfe tut nichts weh

19.02.2024 16:34 • #288


carohoney
Zitat von Angstmaus29:
Hilfe ich hab totale Angst vor einer Blidarmentzündung seit heute morgen zieht und sticht es immer wieder im rechten Unterbauch hab es schon mit ...

Ich habe das auch seit 3 Tagen und totale panik. Gestern abend hab ich dann meine Regel bekommen und es ist trotzdem irgendwie komisch. Ich denke aber, dass es davon oder von Verstopfung bzw zu wenig trinken kommt. Wenn beim Bein abwickeln oder rein drücken und los lassen nichts ist gott sei dank auch nichts mit dem Blinddarm. Ich muss mir das auch die ganze Zeit selbst sagen. Alles wird gut!

19.02.2024 17:54 • x 1 #289


Angstmaus29
@carohoney da tut es nicht weh konnte auch gerade ganz normal in die Badewanne gehen es zieht eben die ganze Zeit so komisch
Habe auch zwischenblutungen aktuell

19.02.2024 18:37 • #290


Karimma
Was ist heute für ein Tag? ich habe heute morgen auch plötzlich Schmerzen rechts unten gehabt und gleich totale Panik. Meine Ärztin ist in Urlaub. Es hat sich nach dem Toilettengang etwas gelegt, und die bekannten Tests gingen auch alle. Vermutlich ist es Verspannung, oder Nachwirkungen von den Virusmedikamenten meiner Gürtelrose, die auch genau an der Stelle ist....also evtl noch Schmerzen von der Gürtelrose.
Hoffe ich wenigstens. Ich kann nicht schon wieder was neues haben. Es nervt. Heute morgen hat es bei mir zu einer Panikattacke geführt.

19.02.2024 19:37 • #291


Angstmaus29
@Karimma ich verfalle auch gerade ständig in Panik deswegen hab jetzt Wärme drauf ich hoffe es legt sich bald mal das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen da ich gerade noch in einem grippalen Infekt stecke

19.02.2024 19:44 • x 1 #292


carohoney
@Angstmaus29 Dann liegt es auf jeden Fall an den Zwischenblutungen. Vielleicht hast du aktuell viel Stress, dann kommt das vor. Aber falls du schwanger sein könntest, mach bitte unbedingt einen bzw zwei Tests ️ Falls dein letzter Frauenarzt Besuch lange her ist, mach bitte mal einen Termin, dann kann sie schauen und dir bestätigen, dass alles Tippi Toppi ist, das kann dir auch nochmal Sicherheit geben. ️

19.02.2024 20:35 • #293


carohoney
@Karimma Dieses dauernd etwas anderes, hatte ich heute morgen auch. Ich musste so weinen, weil ich so wütend war. Erst pocht es dauernd über meinem Ohr, dann diese andauernden Rückenschmerzen, ab und zu taube stellen im Gesicht und in den fingern und jetzt die Schmerzen rechts unten. Statt dass mal dies und dass kommt, bleibt einfach alles und addiert Sich. Das nervt so extrem!

19.02.2024 20:37 • x 1 #294


carohoney
Zitat von Angstmaus29:
@Karimma ich verfalle auch gerade ständig in Panik deswegen hab jetzt Wärme drauf ich hoffe es legt sich bald mal das kann ich jetzt nicht auch ...

Wenn du Grippe hast, hast du bestimmt davon die Zwischenblutungen bekommen und deshalb das ziehen. Wenn man krank ist, will der Körper alles unnötig los werden und dann eben auch die Eizelle. Ich bin mir sicher, dass du ganz beruhigt sein kannst

19.02.2024 20:39 • x 1 #295


Angstmaus29
@carohoney ne schwanger bin ich auf keinen fall das kommt nicht in frage
War leider schon lange nicht mehr beim Frauenarzt aber ich Dreh hier am Rad diese angst vor blindarm lässt mich nicht los

19.02.2024 20:50 • #296


Karimma
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe mir gerade einen Wein aufgemacht. Das beruhigt ein wenig.

19.02.2024 21:40 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

carohoney
@Angstmaus29 Sehr gut ️ Behalte das bitte im Hinterkopf, Kontrolle ist so unendlich wichtig. Ich bin mir sicher, dass dir nichts passieren wird. Ich weiß, es ist schwer das zu glauben und das einzige was hilft ist Ablenkung, aber ich bin mir unglaublich sicher, dass alles gut ist

19.02.2024 22:01 • #298


carohoney
@Karimma Sehr gut, genieße ihn und selbstverständlich nur in Maßen, weil das ist für die Gesundheit wirklich eine reale Gefahr ️ Ausnahmen sind natürlich voll okay! Ich hoffe du kannst dich ein wenig entspannen. Ich werde mir gleich einen Tee machen und mich mit meiner Wärmflasche ins Bett kuscheln. Fühl dich lieb gedrückt

19.02.2024 22:03 • x 1 #299


Karimma
Ja, es war nur ein Gläschen. Es hat etwas geholfen. Ich habe mich dann ins Bett verzogen und eine Meditation gehört. So konnte ich dann mal gut einschlafen. Meditation habe ich jetzt erst für mich entdeckt und hilft mir schon etwas.

20.02.2024 08:34 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler