Pfeil rechts
1

W
Hi Luisa,
alles Gute für morgen
...und berichte mal, wie es Dir ergangen ist
Du schaffst das schon

05.12.2015 22:22 • #21


L
Werde ich machen, danke Wilmi =)

05.12.2015 22:40 • #22


A


Angst vor Besuch wegen Panikattacken

x 3


W
wie ist es denn nun gelaufen am Sonntag?
Berichte doch mal

08.12.2015 16:56 • #23


L
Huhu

Eins vorweg ich lebe noch und bin nicht umgefallen ^^
Also Anfangs schon heftig...das übliche Programm halt, Schwindel, Herzrasen, weiche Knie...Hat aber gott sei Dank niemand mitbekommen,
bin halt ab und zu auf der Toilette verschwunden und habe mich beruhigt..Im großen und ganzen ist es aber gut verlaufen, bin aber trotzdem froh das der Sonntag vorbei ist .
Ich danke euch nochmal


Lg

08.12.2015 17:46 • #24


Vergissmeinicht
Freut mich sehr Luisa,

Dennoch solltest Du versuchen Dich künftig durchzusetzen und Deine Belange nicht in der Hintergrund stellen.

08.12.2015 19:51 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler