Pfeil rechts
26

Philomena
Nee, gar nicht. Mit meinen 2 Implanteten wurde gleichzeitig ein Weisheitszahn gezogen. Was ich niemals hätte machen lassen sollen. Danach hat sich irgendwie mein ganzer Aufbiss verändert. Dann wurde hier geschliffen und da. Schmerzen. Dann Schienentherapie. Dann Kronen auf die Implantate. Schmerzen. Kronen wieder raus. Nun musss man halt erst mal wieder gucken, dass mein Biss stimmt, bevor man weiter rumdoktert. Oh mann, als hätte ich nicht genug andere Probleme. In den Jahren als die Angsstörung anfing, habe ich auch angefangen mit den Zähnen nachts zu knirschen und zu pressen. Sehr ungesund für die Beisserchen.

11.11.2016 20:26 • #61


alfred
Zitat von Philomena:
Nee, gar nicht. Mit meinen 2 Implanteten wurde gleichzeitig ein Weisheitszahn gezogen. Was ich niemals hätte machen lassen sollen. Danach hat sich irgendwie mein ganzer Aufbiss verändert. Dann wurde hier geschliffen und da. Schmerzen. Dann Schienentherapie. Dann Kronen auf die Implantate. Schmerzen. Kronen wieder raus. Nun musss man halt erst mal wieder gucken, dass mein Biss stimmt, bevor man weiter rumdoktert. Oh mann, als hätte ich nicht genug andere Probleme. In den Jahren als die Angsstörung anfing, habe ich auch angefangen mit den Zähnen nachts zu knirschen und zu pressen. Sehr ungesund für die Beisserchen.


Oh je das höhrt sich nicht gut an....
Dann geht man schon zum Arzt und denkt das man das richtige macht und dann gibt es Probleme .
Das kann natürlich jedem passieren aber mit einer Angsstörung ist das noch schwieriger.
Hoffe das du die Baustelle bald weg hast.

11.11.2016 20:29 • x 1 #62


A


Angst vor Besuch - was tun?

x 3


Philomena
kurz bevor es mit meiner Angststörung los ging, brach mir ein kleines Stück Backenzahn ab. Ich hätte das ja schnell mit ein bisschen Kunststoff beiflicken lassen können - aber nein. Ich fand den Zahn immer schon doof, weil er so dunkel war, halt mit Amalgam plombiert, und habe mich dazu hinreissen lassen ihn zu überkronen...Der Zahnarzt auch immer schön gesagt...ja, ja machen Sie das, das sieht dann toll aus. tja, dann der Zahnarzt beim Abschliefen den Nerv angeschliffen und dann Wurzelspitzenresektion, dann Entzündung und dann irgendwann raus. Auch der Nachbarzahn hatte gelitten und kam auch mit raus. Das alles hätte ich mir ersparen können, wenn ich mir diesen doofen Zahn einfach hätte flicken lassen und fertig. Alles Geld, alle Schmerzen und vielleicht wäre dann die Angst nicht so gekommen, weils das war alles schon ne Prozedur..immer neben der Arbeit und dem Stress zuhause damals? Aber hätte hätte Fahrradkette. Ich kanns nicht mehr rückgägng machen und muss nach vorne gucken. Ein Glück sieht mans nicht so dolle.

11.11.2016 20:34 • #63


alfred
Zitat von Philomena:
Ich kanns nicht mehr rückgägng machen und muss nach vorne gucken. Ein Glück sieht mans nicht so dolle.

Ja das mußt du....ich verstehe dich aber.
Schau das du es einigermaßen hinter dich bringst.

11.11.2016 20:41 • x 1 #64


Icefalki
Ich hab mir den Weisheitszahn nicht ziehen lassen, obwohl der meine Zähne total verschoben hat. Hatte auch ne zahnarztphobie. Das müsste dann auch alles gerichtet werden, und damals, hatte ich x Wurzelentzündungen, meine Zahnärztin hat gesagt, dass ich Stress über die Zähne abreagiere.

Seit ich das alle im Griff habe, ist nix mehr mit den Zähnen. Du siehst, bist nicht allein mit dem Mist. Ach der Witz dabei ist, ich hab mir den wurzelbehandelten Zahn auch ziehen lassen, aber in Vollnarkose.

Dabei haben die rechts und links jeweils 1 Backenzahn gezogen. Du siehst, mist Happens, wenn man so durch den Wind ist.

Hab jetzt auch Kronen und Brücken, hätte mir das auch alles ersparen können, wenn ich nur den einen Weisheitszahn Hätte ziehen lassen.

So zahlt man den Tribut an seine Angst.

11.11.2016 22:58 • x 1 #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann