1

Hedwig
Du hattest doch schon 3 Schwangerschaften - wie war es denn da?
Ich hatte bei beiden einen erhöhten Puls, aber das ist ja normal - Herzstolpern spüre ich nicht, mein Herz schlägt still vor sich hin.

04.12.2019 11:20 • #41


Zitat von Hedwig:
Du hattest doch schon 3 Schwangerschaften - wie war es denn da?Ich hatte bei beiden einen erhöhten Puls, aber das ist ja normal - Herzstolpern spüre ich nicht, mein Herz schlägt still vor sich hin.


Das irritiert mich dann doch.

04.12.2019 11:39 • #42



Hallo Michele,

Angst und Schwanger

x 3#3


Hedwig
Zitat von dazz:
Das irritiert mich dann doch.

Was irritiert dich denn?

04.12.2019 11:44 • #43


Zitat von coco88:
Und ich habe ständig herzstolpern, hatte das auch jemand in der frühschwangerschaft?Kann das an den Hormonen liegen ?

hatte auch herzstolpern in der schwangerschaft ! war unangenehm aber oke...lag am kreislauf, weil der körper olötzlich mehr blut pumpen muss! habe tgl magnesium genommen, was auch gut war für die wachstumsschmerzen des bauches

04.12.2019 13:32 • x 1 #44


09.03.2020 10:44 • #45


Anuschka1102
Hallo

Also deine Blutwerte sind nicht schlimm. Bisschen weniger erythrozyten und Hb ist leichte blutmangel. Und die Leukozyten sind nur leicht erhöht. Reicht gerade für ein Infekt aber nicht Krebs.

Hast du versucht dich Gluten frei zu ernähren ? Das mit bisschen Blut im Stuhl können auch Hämorrhoiden sein. Das was du beschreibst hat auch mein Mann und er hat kein Krebs.

09.03.2020 12:32 • #46


Ich brauchte erstmal abstand danke für deine antwort. Seit ein paar Tagen wird es auf mysteriöserweise immer besser. Spricht ja gegen eine Unverträglichkeit. Keine Ahnung wie ich das noch 12 Monate durchhalten soll

15.03.2020 14:44 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky