Pfeil rechts
25

@Kiddo Ohja da sagst du was ernähre mich seit Ende 19 so ganz schlimm . Das ist kein Leben so . Essen und trinken ist Lebensqualität. Ich hoffe das ein Arzt dir helfen kann .

22.06.2022 19:12 • #41


Kiddo
Das hoffe ich auch.Seit 2019? Oh mein Gott, dass ist doch furchtbar.Hattest du auch Schluckuntersuchungen?
Weiß nur echt nicht,ob ich mich jetzt noch weiter krank schreiben lassen soll.Fühle mich wie gesagt überhaupt nicht gut

22.06.2022 22:41 • #42



Angst und Panik/Schluckstörung

x 3


@Kiddo Ja so lange habe ich das schon hatte sämtliche Untersuchungen. Es kam nie was bei raus . Lass dich ruhig noch krank schreiben . Aber gebe dir einen Tipp ich habe gelernt damit i wie zu leben , ich lenke mich ab . Denke nicht täglich drüber nach . Halt mich auf dem laufenden:)lg

22.06.2022 22:44 • #43


Kiddo
@Kiddo Breischluck war unauffällig. Am Dienstag gehe ich ins Krankenhaus zur Schluckuntersuchung.Hoffe,dass die mir da irgendwie helfen können. Habe auch ständig das Gefühl,dass ich Schleim im Hals habe.Ist echt unangenehm

01.07.2022 13:36 • #44


Kiddo
Zitat von Riha:
@Kiddo Ja so lange habe ich das schon hatte sämtliche Untersuchungen. Es kam nie was bei raus . Lass dich ruhig noch krank schreiben . Aber gebe dir einen Tipp ich habe gelernt damit i wie zu leben , ich lenke mich ab . Denke nicht täglich drüber nach . Halt mich auf dem laufenden:)lg

Leider denke ich jeden Tag daran

01.07.2022 13:36 • #45


@weasel
Wie hast du es geschafft geheilt zu werden? Ich bin leider ein richtiger google Freak und da steht ja überall immer Krebs

28.09.2022 19:55 • #46





Dr. Christina Wiesemann