Pfeil rechts
7

E
Seit mal ehrlich:) Es ist doch auch erleichert ZU WISSEN das wir genauso richtig sind wir wir sind:) denn wir sind alles nur Menschen solang der Arzt das Herz auf dem richtigen Fleck hat dann ist doch noch alles im grünen Bereich. Gut das ich immer meine Ärtze wechseln kann .

06.03.2018 15:54 • x 1 #21


RunAway
Ich war noch mal bei meinem bisherigen Psychiater. Eigentlich war es eine dumme Idee, wechseln zu wollen. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf kommen konnte. Ich habe erst jetzt so richtig gemerkt, wie angenehm er eigentlich ist im Vergleich zu dem, der mich weggeschickt hatte. Ruhig, besonnen, hört aufmerksam zu. Er hat halt eine komische Art an sich, weil er nie viel sagt. Aber im Zweifel ist mir dann doch so einer lieber, als wenn man hektisch ist, denn diesen Eindruck hatte ich von dem Arzt, der mich nicht wollte. Wahrscheinlich habe ich aufgrund meiner psychischen Erkrankung momentan nicht das Feingefühl und die Übersicht und konnte das nicht objektiv und sachlich bewerten. Das gehört wohl zu der Angststörung.

08.03.2018 17:19 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann