Pfeil rechts
651

Momo10
Zitat von Blume21:
@Momo10 wie gehts bei dir weiter? Therapie? Hast du eine Psychologin? Nimmst du Medikamente?

Ich habe von meiner Hausärztin Escitalopram und Mirtazepin einschleichend bekommen. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin,zu diesem möchte ich um eine Überweisung zu einem Psycholgen bitten. Ich weiß gar nicht so genau ob das via Überweisung läuft,wenn ich ehrlich bin. Ich kenn mich da nicht so gut aus in dieser Materie. Tja,auch da werd ich wohl auf eine Warteliste gepackt. Ich lebe in einer größeren Stadt,es wird mit einem zeitnahen Termin wohl nix werden.Darauf hab ich mich schon eingestellt. Bei der Terminvergabe für einen Facharzt für Psychiatrie wurde mir gesagt,Oktober. Es ist schwierig.

17.07.2021 21:45 • #161


B
@Momo10 oh echt? Vom Hausarzt? Wie bekommen dir die Medikamente denn? Sind ja schon starke oder?

17.07.2021 21:50 • #162


A


Angst und Panik annehmen - wie macht ihr das?

x 3


Momo10
Zitat von Blume21:
@Momo10 oh echt? Vom Hausarzt? Wie bekommen dir die Medikamente denn? Sind ja schon starke oder?

Natürlich hatte ich erst Bedenken bezüglich der Medikamenteneinnhme. Ich sehe sie aber jetzt als temporäre Unterstützung,um den Angstkreislauf durchbrechen zu können. Natürlich nicht ohne mein persönliches Zutun. Mir ist bewusst,das Medikmente allein nicht ausreichen,aber ich bin froh um diese Hilfe im Augenblick.

17.07.2021 22:00 • #163


Momo10
Zitat von Blume21:
@Momo10 oh echt? Vom Hausarzt? Wie bekommen dir die Medikamente denn? Sind ja schon starke oder?

Bisher bekommen sie mir ganz gut. Ich fühl mich zwar etwas zerschlagen,das soll sich aber wohl mit der Zeit legen.

17.07.2021 22:02 • x 1 #164


B
@Momo10 ist die Angst weg? Oder besser?

17.07.2021 22:04 • #165


Momo10
Zitat von Blume21:
@Momo10 ist die Angst weg? Oder besser?