Lolara
Gast
"Schon mal was von Vergütung gehört" etc.
Man ist sowieso in schlechter Verfassung.
Klar kann man den kopfschüttel und sich seinen teil denken aber das bringt ja nix, ändert nichts an der Situation.
• x 3 #21
Lolara
Gast
• x 3 #21
Finya
Gast
Zitat von Madden:
Naja, es war nicht geplant und ich habe immer "gescherzt", sollte es soweit kommen würde ich es nicht wollen.
• x 2 #22
x 3
kirasa
Gast
Zitat von Finya:
Seh ich auch so. Und falls es doch passiert dann frag ich nicht in Foren bzgl. Medikation, sondern wende mich schleunigst an meinen behandelten Arzt.
• x 6 #23
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Lolara:Ist dennoch kontraproduktiv in so einer Situation sötze zu hören wie "Du kennst den Typen 4 Monaten und schon schwanger" geh zum Jugendamt und such ne pflegefamilie"
Klar kann man den kopfschüttel und sich seinen teil denken aber das bringt ja nix, ändert nichts an der Situation.
• x 1 #24
july1986
Gast
• x 17 #25
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Lolara:Verständlich, vorwürfe bringen einem nucht weiter..
• x 6 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lolara:Ist dennoch kontraproduktiv in so einer Situation sötze zu hören wie "Du kennst den Typen 4 Monaten und schon schwanger" geh zum Jugendamt und such ne pflegefamilie"
• x 7 #27
Lolara
Gast
Zitat von Abendschein:Aber wieso sollte ich meine Meinung für mich behalten?
Sie hat gefragt und ich habe geantwortet. Ich kann nur von mir ausgehen.
Wenn ich einen Mann 4 Monate kennen würde, würde ich kein Kind von ihm bekommen.
(Bin ein bißchen altmodisch)
Warum willst Du mir unbedingt ein schlechtes Gewissen machen, @Lolara ?
Ich bin alles andere als Perfekt. Aber es muß wieder einen Buhmann geben,
warum sie sich abgemeldet hat.
• x 3 #28
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Abendschein:Aber es muß wieder einen Buhmann geben,
warum sie sich abgemeldet hat.
• x 8 #29
Hotin
Mitglied
Zitat:Es waren keine Vorwürfe, aber irgendwie bin ich dann schon entsetzt.
Zitat:Ein Abbruch bedeutet
Das alles sollte doch vorher überlegt werden.
Zitat:Warum willst Du mir unbedingt ein schlechtes Gewissen machen, Lolara ?
• x 13 #30
Hotin
Mitglied
Zitat:Kann es sein, das Du jetzt auch Deine Keule auspackst und mir wieder das vorwirfst,
was ich lange bearbeitet habe?
Zitat:Es geht hier gar nicht um mich,
• x 19 #31
Lillymaus
Mitglied
• x 13 #32
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lillymaus:Da fehlen mir echt die Worte!Wir leben im Jahre 2018 und es gibt immer noch solche Leute die es nicht auf die Reihe bekommen zu verhüten, aber dann rumheulen wenn was passiert! Wenn man kein Kind will nimmt man die Pille oder Spirale oder zieht dem Typen einen gummi drüber! Hättest du mal vorher dein Gehirn eingeschaltet bräuchte man auch nicht über eine Abtreibung nachdenken weil dann wäre man nicht in dieser situation! Ich bin nicht grundsätzlich gegen abtreibung in gewissen Situationen wie zb :Vergewaltigung usw ist das eine andere Nummer. Aber wen man einfach nicht in der Lage ist zu verhüten und dann mit abtreibung kommt, dann platzt mir echt der Ar.!
juwi
Gast
Zitat von Abendschein:Das Du das schreiben darfst, @Lillymaus
• x 4 #34
Lillymaus
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das Du das schreiben darfst, @Lillymaus
• x 7 #35
juwi
Gast
• x 2 #36
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lillymaus:
Warum sollte ich das auch nicht schreiben dürfen?
Es ist ja nur Fakt was ich geschrieben habe!
Wer keine Kinder mehr will oder sich nicht sicher ist oder sonst was der soll verhüten, so einfach ist das. Für was gibt es Kond.? Zum aufblasen und wasserbomben daraus machen, ich glaube nicht
• x 1 #37
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #38
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Veritas:Wenn man Verhütung schon nicht auf die Reihe bekommt, dann probiert's doch mit Griechisch.

• x 3 #39
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #40
x 4