Pfeil rechts
323

L
Ist dennoch kontraproduktiv in so einer Situation sötze zu hören wie Du kennst den Typen 4 Monaten und schon schwanger geh zum Jugendamt und such ne pflegefamilie
Schon mal was von Vergütung gehört etc.
Man ist sowieso in schlechter Verfassung.
Klar kann man den kopfschüttel und sich seinen teil denken aber das bringt ja nix, ändert nichts an der Situation.

13.11.2018 10:02 • x 3 #21


F
Zitat von Madden:

Naja, es war nicht geplant und ich habe immer gescherzt, sollte es soweit kommen würde ich es nicht wollen.


Wenn jemand ankommt und ehrlich sagt. Leute ich hab Mist gebaut. Ich war verzweifelt, das Amt wollte dass ich arbeite, die wollten das Geld streichen, ich hatte Panik vor der Reha, ich wusste keinen anderen Weg als schwanger zu werden, denn nur dann bin ich sicher, dass ich weiter Geld bekomme. Das wäre eine verzweiflungstat gewesen und da hätte ich auch anders reagiert. Aber sie hat, sorry, rumgescherzt ....das ist für mich gleichzusetzen mit...ich habs drauf ankommen lassen.

13.11.2018 10:10 • x 2 #22


A


Trotz Angst ein Kind bekommen? Nehme Antidepressiva

x 3


K
Zitat von Finya:

Seh ich auch so. Und falls es doch passiert dann frag ich nicht in Foren bzgl. Medikation, sondern wende mich schleunigst an meinen behandelten Arzt.


Dafür ist das Forum doch da, sich Hilfestellungen zu suchen, es ging auch um Angst und um Entscheidungen,
kann ja nicht jeder so ein heller Stern sein wie du.

Eine Katastrophe ist es sowieso, so oder so, aber trotzdem machbar auch mit Hilfe der Jugendämter.

13.11.2018 10:14 • x 6 #23


ichbinMel
Zitat von Lolara:
Ist dennoch kontraproduktiv in so einer Situation sötze zu hören wie Du kennst den Typen 4 Monaten und schon schwanger geh zum Jugendamt und such ne pflegefamilie
Schon mal was von Vergütung gehört etc.
Man ist sowieso in schlechter Verfassung.
Klar kann man den kopfschüttel und sich seinen teil denken aber das bringt ja nix, ändert nichts an der Situation.

Wenn man Mutter wird / werden will sollte das das kleinste Problem sein, sich sowas anhören bzw lesen zu müssen .Im übrigen wird man ähnliche Fragen bezüglich der Verhütung auch hören wenn man einen Schwangerschaftsabruch machen lassen will .

13.11.2018 10:32 • x 1 #24


J
Mir tut sie sehr leid. Sie wandte sich an uns,das Forum, weil sie verzweifelt war und es hagelte Vorwürfe und Kommentare,welche man sich hätte sparen können.

Verständlich ,dass sie sich direkt wieder abgemeldet hat und nun hat sie vielleicht nicht mal jemand zum Reden.

Als ob hier alle so perfekt wären.

Oder hier niemand Kinder hätte trotz psychischer Probleme .

Ziemliche Hackordnung!

13.11.2018 10:33 • x 17 #25


Gerd1965
Zitat von Lolara:
Verständlich, vorwürfe bringen einem nucht weiter..

Kopferl streicheln ist natürlich angenehmer....

13.11.2018 11:00 • x 6 #26


Abendschein
Zitat von Lolara:
Ist dennoch kontraproduktiv in so einer Situation sötze zu hören wie Du kennst den Typen 4 Monaten und schon schwanger geh zum Jugendamt und such ne pflegefamilie
Schon mal was von Vergütung gehört etc.
Man ist sowieso in schlechter Verfassung.
Klar kann man den kopfschüttel und sich seinen teil denken aber das bringt ja nix, ändert nichts an der Situation.

Aber wieso sollte ich meine Meinung für mich behalten?
Sie hat gefragt und ich habe geantwortet. Ich kann nur von mir ausgehen.
Wenn ich einen Mann 4 Monate kennen würde, würde ich kein Kind von ihm bekommen.
(Bin ein bißchen altmodisch)
Warum willst Du mir unbedingt ein schlechtes Gewissen machen, @Lolara ?
Ich bin alles andere als Perfekt. Aber es muß wieder einen Buhmann geben,
warum sie sich abgemeldet hat.

13.11.2018 11:07 • x 7 #27


L
Zitat von Abendschein:
Aber wieso sollte ich meine Meinung für mich behalten?
Sie hat gefragt und ich habe geantwortet. Ich kann nur von mir ausgehen.
Wenn ich einen Mann 4 Monate kennen würde, würde ich kein Kind von ihm bekommen.
(Bin ein bißchen altmodisch)
Warum willst Du mir unbedingt ein schlechtes Gewissen machen, @Lolara ?
Ich bin alles andere als Perfekt. Aber es muß wieder einen Buhmann geben,
warum sie sich abgemeldet hat.


Mir geht's net mal darum einen Buhman zu suchen. Ich finde halt wenn jemand Hilfe sucht dann höre ich ihm zu und versuche ihn Tipps zu geben ..keine Vorwürfe, die muss man sich sowieso überall anhören..weil jeder ja das selbe denkt. Jeder kann seine Meinung frei äussern nur sollte man bedacht sein, da auch Wörter verletzen können.

13.11.2018 11:18 • x 3 #28


Gerd1965
Zitat von Abendschein:
Aber es muß wieder einen Buhmann geben,
warum sie sich abgemeldet hat.

Eine Abmeldung ist immer die alleinige Entscheidung eines users, da gibt es keinen Buhmann.
Wenn ich nicht mit anderen Meinungen leben kann, darf ich mich nicht mit meinem Problem an die Öffentlichkeit wenden.
Sobald ein user weg ist, hat es keinen Sinn, darüber noch zu philosophieren.

13.11.2018 11:20 • x 8 #29


Hotin
@Abendschein

Liebe Abendschein,

Zitat:
Es waren keine Vorwürfe, aber irgendwie bin ich dann schon entsetzt.


Zitat:
Ein Abbruch bedeutet
Das alles sollte doch vorher überlegt werden.



Wenn Du hier wieder ungefragt Deine moralische Keule auspackst, wundert
es mich nicht, wenn Du mal wieder etwas auf die Nase bekommst!
Vielleicht lernst Du das irgendwann in diesem Leben noch einmal.
Zitat:
Warum willst Du mir unbedingt ein schlechtes Gewissen machen, Lolara ?


Nun, da stellt sich dann die Frage, warum willst Du hier der Madden ein schlechtes Gewissen machen?

Entspricht dies wirklich Deiner religiösen Einstellung?

Bernhard

13.11.2018 11:23 • x 13 #30


Hotin
@Abendschein

Deine religiöse Einstellung ist Dein privates Vergnügen!
Andere sollten darunter nicht leiden müssen!

Zitat:
Kann es sein, das Du jetzt auch Deine Keule auspackst und mir wieder das vorwirfst,
was ich lange bearbeitet habe?


Ja, ich packe die Keule aus. Was kann ich dafür, wenn Du manchmal nicht merkst, wie Du anderen mit wenigen
Worten richtig wehtust.
Du merkst es einfach immer noch nicht.
Zitat:
Es geht hier gar nicht um mich,


Mit Deinen Texten sorgst Du häufig genau dafür, dass es nicht mehr um die Sache, sondern mehr um Dich geht.
Nach solchen Aussagen habe ich auch langsam kein Verständnis mehr dafür.

Aber das ist ja nur meine Meinung.
Mache ruhig so weiter. Der Erfolg wird Dir Recht geben.

Bernhard

13.11.2018 11:39 • x 19 #31


Lillymaus
Da fehlen mir echt die Worte!Wir leben im Jahre 2018 und es gibt immer noch solche Leute die es nicht auf die Reihe bekommen zu verhüten, aber dann rumheulen wenn was passiert! Wenn man kein Kind will nimmt man die Pille oder Spirale oder zieht dem Typen einen gummi drüber! Hättest du mal vorher dein Gehirn eingeschaltet bräuchte man auch nicht über eine Abtreibung nachdenken weil dann wäre man nicht in dieser situation! Ich bin nicht grundsätzlich gegen abtreibung in gewissen Situationen wie zb :Vergewaltigung usw ist das eine andere Nummer. Aber wen man einfach nicht in der Lage ist zu verhüten und dann mit abtreibung kommt, dann platzt mir echt der Ar.!

13.11.2018 13:58 • x 13 #32


Abendschein
Zitat von Lillymaus:
Da fehlen mir echt die Worte!Wir leben im Jahre 2018 und es gibt immer noch solche Leute die es nicht auf die Reihe bekommen zu verhüten, aber dann rumheulen wenn was passiert! Wenn man kein Kind will nimmt man die Pille oder Spirale oder zieht dem Typen einen gummi drüber! Hättest du mal vorher dein Gehirn eingeschaltet bräuchte man auch nicht über eine Abtreibung nachdenken weil dann wäre man nicht in dieser situation! Ich bin nicht grundsätzlich gegen abtreibung in gewissen Situationen wie zb :Vergewaltigung usw ist das eine andere Nummer. Aber wen man einfach nicht in der Lage ist zu verhüten und dann mit abtreibung kommt, dann platzt mir echt der Ar.!

Das Du das schreiben darfst, @Lillymaus

13.11.2018 23:20 • #33


J
Zitat von Abendschein:
Das Du das schreiben darfst, @Lillymaus

Hat sie hart formuliert, aber im Kern hat sie recht, finde ich. Ich verstehe es auch nicht, wie man so unvernünftig sein kann. Bzw. hoffe ich inständig, dass Madden nur ein Fake war. Kann fast nicht glauben, dass es sowas echt gibt...

13.11.2018 23:21 • x 4 #34


Lillymaus
Zitat von Abendschein:
Das Du das schreiben darfst, @Lillymaus


Warum sollte ich das auch nicht schreiben dürfen?
Es ist ja nur Fakt was ich geschrieben habe!
Wer keine Kinder mehr will oder sich nicht sicher ist oder sonst was der soll verhüten, so einfach ist das. Für was gibt es Kond.? Zum aufblasen und wasserbomben daraus machen, ich glaube nicht

13.11.2018 23:31 • x 7 #35


J
Als Wasserbomben funktionieren die Dinger übrigens gar nicht, sind viel zu elastisch und platzen nicht

13.11.2018 23:32 • x 2 #36


Abendschein
Zitat von Lillymaus:

Warum sollte ich das auch nicht schreiben dürfen?
Es ist ja nur Fakt was ich geschrieben habe!
Wer keine Kinder mehr will oder sich nicht sicher ist oder sonst was der soll verhüten, so einfach ist das. Für was gibt es Kond.? Zum aufblasen und wasserbomben daraus machen, ich glaube nicht

Naja es liegt wohl daran, wer schreibt.

13.11.2018 23:34 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Thema schon 100 Mal gehabt, immer die gleiche Leier. Man könnte meinen, der Kram wird nur eröffnet, um für Wirbel zu sorgen... Thema Abtreibung: Sehe Ich (als Atheist) so wie Abendschein und Lilly. Zum Rest: Finya, Gerd, kirasa: So schaut's aus.

Wenn man Verhütung schon nicht auf die Reihe bekommt, dann probiert's doch mit Griechisch. Is' eh derbe tight, Alta.

13.11.2018 23:39 • x 6 #38


Mondkatze
Zitat von Veritas:
Wenn man Verhütung schon nicht auf die Reihe bekommt, dann probiert's doch mit Griechisch.


Mit Gyros?

14.11.2018 00:50 • x 3 #39


E
Fleischspieß!

14.11.2018 00:52 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann