Pfeil rechts

hallo,
bin in der 29 woche schwanger und alles ist gut...
nun hatte ich vor ein paar tagen,das mir imliegen schwindelig wurde und ich bekam panik!was passierte...mir wurde mehr schwindelig,herzrasen und ich schwitze!bin aufm balkon an diefrische luft und trank wasser...dann ging es!!so,nun habe ich dieses schwindelgefühl aber immer und immer wieder....
kann es daher kommen,weil ich daran denke und angst habe,es kann wieder kommen??
LG

18.12.2012 12:44 • 18.12.2012 #1


4 Antworten ↓


Hey Du,

wenn der Schwindel nur kommt wenn Du liegst, liegst Du dann auf dem Rücken?
Dann könnte es sein, dass Dein Baby einfach auf Deine Hauptschlagader drückt in dem Moment.
KEINE Panik - das ist nicht schlimm!
Bei mir war das auch und meine Frauenärztin meinte, dass es daran läge...

Wenn Du Dir aber große Sorgen machst, sprich am besten mit Deiner Frauenärztin darüber. Ich bin mir sicher sie kann Dir Deine Angst nehmen.

18.12.2012 12:54 • #2



Angst schwindel

x 3


ich habe es auch wenn ich unterwgs bin beim laufen und so...
dasmit demaufmrückenliegen,habe ich auch schon gehört

18.12.2012 13:03 • #3


Du musst mal überlegen, was Dein Blutkreislauf leisten muss, wenn Du schwanger bist. Da kann einem auch mal schwindelig werden.
Aber wie gesagt, wenn Du besorgt bist, sprich mit Deiner Ärztin!

18.12.2012 13:06 • #4


ich weis was der Blutkreislauf so leistet...es erscheckt mich,weil es so plötzlich kommt und erst jetzt!
ich muss morgen eh zum Hausarzt und amDonnerstag zum Gyn!
vllt. ist es jetzt auch nur,weil ich immer daran denke das es nicht nochmal passiert

18.12.2012 13:13 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler