Pfeil rechts
1

Cathy79
Ich hab jetzt das okay von 20 auf 30 zu erhöhen. Mal schauen!

22.03.2016 14:41 • #21


K

22.03.2021 15:52 • #22


A


Angst/ Panik Selbsthilfegruppen

x 3


moo
Hello again

zwar nicht speziell wegen Angst, sondern wegen Alk. (-- Kreuzbund). Hat mir riesig geholfen und ich bleibe der Gruppe auch weiterhin treu, weil da feine Leute dabei sind.
Es hängt sicher von der Leitung und den Mitgliedern ab aber wenn man selber engagiert mitmacht, kommt das erfahrungsgemäß doppelt zurück.
Viel Erfolg!

22.03.2021 17:00 • #23


Knuffelchen
Ich war mehr als 2 Jahre in einer wegen der Angst.
Tat mir extrem gut und hat mich durch schwere Zeiten begleitet.

Man merkt, dass man nicht allein ist.
Wir haben ganz oft den aha Effekt gehabt.
Jeder hatte bissl andere Ängste und trotzdem waren viele Parallelen.

Haben viel gelacht (ja, hab ich vorher auch nicht geglaubt) und auch geweint miteinander.

Ich wünsche Dir, dass du eine tolle Gruppe findest und die richtigen Leute da sind.
Davon hängt in der Tat viel ab.

Alles Gute

22.03.2021 17:24 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann