Pfeil rechts

K
hallo,

wer von euch besucht eine Selbsthilfegruppe? Ich bin etwas unsicher ob nicht eventuell negative Berichte von anderen Patienten nur noch beunruhigender für mich werden könnten?
Da ich in Südtirol wohne, wollte ich auch fragen, ob jemand mit Selbsthilfegruppen in Südtirol Erfahrung hat.

Danke und liebe Grüße

28.03.2011 02:25 • 10.05.2013 #1


2 Antworten ↓


T
Hallo,

Ich weis nicht um welches problem es sich hadelt aber in ST. ein selbsthilfegruppe für
seltene problem zu finden ist nicht sehr einfach da das land sehr zerstreut ist. Am ehesten findest du hier jemanden mit dem du dich austauschen kannst.
Ich leide unter soziale ängsten und ein gespräch hier im forumkann sehr gut tun.

Wünsch dir alles beste und kopf hoch..

Und vielleicht kann ich dir wieder einmal helfen...

08.08.2011 08:50 • #2


S
Hallo katinka212,
hast du mittlerweile Hilfe gefunden? bin auch aus Südtirol und leide am gleichen wie du.

10.05.2013 10:55 • #3





Dr. Hans Morschitzky