Islandfan
Mitglied
- 34977
- 8
- 48507
• x 2 #41
Islandfan
Mitglied
• x 2 #41
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Weder in meiner noch in einer anderen 😂 Gott gibt es nur in der Fantasie von manchen Leuten. 😇
• x 3 #42
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #43
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #44
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Alex93:So lange mir keiner seine Ansichten aufdrängen möchte, halte ich es bei anderen genau so.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich empfinde es aber schon als sehr aufdringlich und provokativ, wenn ein Thread schon so benannt wird wie dieser.
• x 2 #46
sahara1234567
Gast
• x 2 #47
sahara1234567
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sophie20:Ich bin freikirchliche Christin ☺ und Gott hilft mir in allen Situationen, auch wenn es aussichtslos scheint, habe viele Bücher Zuhause und lese in der Bibel ☺. Schon seit ich klein war habe ich eine Beziehung zu Gott. Und von Gott kommt keine Angstgefühle, im Gegenteil er will sie uns nehmen. ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich empfinde es aber schon als sehr aufdringlich und provokativ, wenn ein Thread schon so benannt wird wie dieser.
• x 1 #50
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Alex93:Mag sein, jedoch findet sich diese Aufdringlichkeit wie du sie empfindest mMn nicht im eigentlichen Thread wieder.
Zitat von Mariebelle:Also,ich sehe hier weder Mission noch Zwang.
Zitat von portugal:tues auf Igno und gut is
Islandfan
Mitglied
Zitat von portugal:@Islandfan 1: 1 wie ich. ALLES. 😍
• x 2 #52
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich rede normalerweise von mir aus nie darüber, dass ich Atheist bin, und das erwarte ich auch von denen, die einen Glauben haben.
• x 1 #53
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von portugal:tues auf Igno und gut is
Zitat von Schlaflose:Nö, das mache ich nie
• x 1 #54
Schlaflose
Mitglied
Zitat von life74:dir ist schon klar, dass du dann mit den Meinungen anderer leben musst . . .
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Klar, es wäre ja langweilig, wenn ich mich über nichts aufregen und meinen Senf dazu geben könnte
• x 3 #56
gerald
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:aber mit einer menschengemachten Religion kann ich nichts anfangen

• x 2 #59
Sophie20
Mitglied
• x 5 #60
x 4