Mariebelle
Mitglied
- 109872
- 10
- 106204
Mariebelle
Mitglied
Sophie20
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bist du in einer s g "Freikirche" zuhause?
• x 1 #22
x 3
moo
Mitglied
Zitat von Sophie20:Ich habe mir vorgenommen wieder aktiver Teil zu nehmen weil es mir einfach gut tut.
Wenn nicht die C19-Kacke dazwischen stünde... • x 1 #23
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #24
Sophie20
Mitglied
Zitat von moo:Dem würde ich zuraten.Wenn nicht die C19-Kacke dazwischen stünde...
• x 1 #25
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #26
Sophie20
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Sophie20
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der selbe Gott,an den die Christen glauben hat btw auch Mohammed alle Suren direkt eingefluestert,daran glauben x Milliarden Moslems.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sophie20:@Mariebelle Also meine Mädels sind nicht getauft, bei uns wird erst getauft wenn der Mensch persönlich zu Jesus ja sagt, dann machen wir immer ein tolles Fest daraus 😄 Ich bin nicht verheiratet da man Mann mit dem ich 12 Jahre zusammen bin, nichts vom heiraten hält, ich würde schon gerne, naja vielleicht ...
• x 2 #30
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sophie20:Kannst du mir davon mehr erzählen ☺
• x 1 #31
Sophie20
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die Babtisten taufen auch hier erst ab 18 und freiwillig.Ich bin aber keine Babtistin. Johannes der Taeufer hat Jesus getauft im erwachsen ...
Sophie20
Mitglied
Zitat von Mariebelle:hihi...das ist aber aus christlicher Sicht "unmoralisch"... Ihr holt das halt iwann nach 👍😎
• x 2 #33
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #34
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #35
PeterS
Mitglied
• x 4 #36
Sophie20
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sophie20:, du musst ab 18, Kirchensteuer zahlen. So war es bei mir, katholischer Unterricht, ect ect.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Und natürlich kommt Angst nie von Gott, da es keinen Gott gibt
• x 2 #39
Schlaflose
Mitglied
Zitat von life74:In deiner Welt mit Sicherheit nicht . .
• x 1 #40
x 4