Pfeil rechts
2

S
Hallo und willkommen manche menschen suchen eine hilfe iin einen chat oder sonstiges da es sowas nirgents gibt haben wir eine neu Live Chat Community erstellt für Panikattacken-Hilfe-Live Chat.

Wen sie nicht allein sein wollen oder sonstiges ist unser chat mit admins 24/7 Online im chat ist immer jemand da
da wir selber erfahren sind in diesen bereich können wir ihnen mit rat oder nur so zum plautern helfen also kommt auf


http://panikattacken-hilfe.yooco.de/


alle leute sind willkommen egal welcher panik

25.04.2013 19:53 • #81


I
Eine vll sehr wichtige Frage an dich.
hast du oder hattest du jemals Amalgam Zahnfüllungen?

26.04.2013 02:19 • #82


A


Angst durchzudrehen - Erfahrungen

x 3


F
Hallo!

Auch ich bin nach 5 Jahren wieder rückfällig geworden. Hatte vor kurzem das Gefühl verrückt zu werden, zu ersticken und jetzt wirklich in die Psychatrie zu müssen. DAnn ging der TEufelskreis wieder los. Angst vor der Arbeit, Angst alleine Zuhause zu sein, angst vor dem Einkaufen etc.....
Alles was noch kurze Zeit vorher gar kein Problem mehr für mich war! HILFE

Ich persönlich habe mich schon immer vor Medikamenten gesträubt und es auch letztes mal ohne irgendwie wieder hin bekommen. Auch wenn dieses mal alle gesagt haben ich würde es ohne nihct mehr schaffen wollte ich trotzdem keine nehmen, aus Angst vor den Nebenwirkungen! Vermeiden darf ich nicht, ich kenne mich zu gut, und weiß, dass ich dann bald wieder in meinem Zuhause gefangen bin!
Also quälte ich mich durch jeden Tag! Morgends schon weinend aufgewacht und auch abends sobald es dunkel wurde ein beklemmendes, unwohles GEfühl in mir drin. Heute, 8 Wochen später bin ich schon froh, dass ich morgends wieder aufstehen kann ohne zu denken den Tag nicht zu überleben oder zu sterben. Ich habe zwar immer noch hin und wieder kleine Anfälle, kriege dies aber eigenentlich ganz gut in den griff. Am schlimsten war das Auto fahren. DAchte umzufallen, sah Sternchen vor den Augen, habe es einfach nicht ausgehalten. Habe dann angefangen Hörspiele während dem Autofahren zu hören, was mir sehr geholfen hat! Heute kann ich zumindest wieder ins Auto steigen und eigentlich Panikfrei (bis auf kleine Ausnahmen) fahren. Auch die ARbeit bekomme ich wieder relativ gut hin. Nur einkaufen und Essen gehen, Stadt etc ist leider noch nciht möglich. Aber ich gebe mir da Zeit und bin mir sicher, es geht bergauf! Ich hoffe es zumindest!

26.04.2013 09:19 • #83


I
@ firesnow
Auch an dich die Frage, hattest Du oder hast du jemalas Amalgmam Zahnfüllungen gehabt?
Ich frage das weil ich sie selbst habe, und ich habe GENAU die selben Symptome wie Ihr.
Bei verschiedensten Schwermetallvergifftungen Blei/Quecksilber etc etc... treten GENAU diese Angststörungen auf.
Und SEHR vieles mehr.
Und VORALLEM dieses Gefühl man stirbt gleich...ohne ersichtlichen Grund...die Angst einfach so an irgendetwas zu sterben....

Also an alle Angstgestörten, überlegt ganz genau, ob ihr nicht von irgendwo her eine Schwermetall Vergiftung haben könntet.

Denn falls dies der Fall bei euch sein sollte....
Eröffnet sich ein ganz neuer Pfad Richtung Heilung....

26.04.2013 10:03 • #84


F
Ja, ich habe amalgan Füllungen, 2 Stück!

aber dann müsste ich das doch durchgehend haben, oder? Die Ängste mein ich.
ich hatte schon die Vermutung das es von meiner Pille kam.habe diese jetzt abgesetzt!

26.04.2013 10:32 • #85


I
Ok sagmal kann es sein das min eines dieser Füllungen bis in die Wurzel gefüllt ist?
Also hattest du eine Wurzelbehandlung ?

26.04.2013 10:37 • #86


F
Nein! sind beides keine tiefen Füllung!

26.04.2013 11:01 • #87


I
Lest mal die Symptomatik hier durch
Ich kann bei fast allen ein Häckchen machen...

http://www.umweltzahnarzt.de/amalgam-sondermull/

@ firesnow - hast n paar Pn´s von mir

26.04.2013 11:08 • #88


G
Indigo,

Das Problem der Schwermetallbelastung ist auch folgendes:

Der Kõrper steht wegen des Schwermetalles immer unter Stress. Das verbraucht viel Vitamin. D, Zink und anderes... Aber besonders viel Magnesium. Magnesium hemmt im Kõrper das Adrenalin. Hast du wenig Magnesium kann das zu Herzrasen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Muskelzucken, Muskelschmerzen, Gelenkproblemen, Kopfschmerzen, Adrenalinschüben, Schlafstörungen, Zungenbrennen, Zungelmuskelschmerzen , Kribbeln und oder Taubheitsgefühlen an diversen Körperteile führen ...

Weitere Folgen der Schwermetallbelastung sind: Mineralstoffe werden aus dem Körper gekickt und ihre Plätze werden von Quecksilber oder anderen Schwrrmetallen besetzt.

Schwermetalle zirkulieren im Körper, daher erlebt man Symptome in Schüben. Mal geht es einem gut und dann wieder schlecht. Die Leber, Nieren, Herz, Magen und Darm sind damit überfordert.

27.04.2013 10:45 • #89


L
Hallo,

ich schreibe jetzt auch mal ganz kurz dazu etwas.
Diese Angst, verrückt zu werden - ich denke das meinst du - hatte ich ganz schlimm letztes Jahr im Oktober. In dieser Zeit hatte ich Urlaub und nichts, einfach gar nichts zutun.
Das war ganz komisch.
Ich habe dann mit meinem Therapeuten darüber gesprochen. Der ist Verhaltenstherapeut und unterrichtet nebenbei an der Universität in meiner Stadt. Ich vertraue ihm und seit er mir gesagt hat, dass man - wenn man verrückt wird - das gar nicht merkt, geht es mir besser.

27.04.2013 11:01 • #90


I
Gina68,

Ja, das ich ein starken Magnesium Mangel habe, habe ich ZUM GLÜCK schon seit einer Weile erfahren, daher nehme ich regelmässig Sango Meereskoralle zu mir.
Meines erachtens nach der bestmögliche Magnesium und auch Calcium Lieferant (2 C. ~ 1 M.)
Seit der Einnahme von Sango - sind alle Herzbeschwerden die ich hatte weg ( SIE WAREN IMMENSE)
Wenn ich es vergesse....sind sie wieder da
Aber das dies all die Auswirkungen hat die Du da aufgezählt hast, war mir nicht bekannt.
Ich hatte vor ca einem Jahr eine Haaranlye im Labor machen lassen.
Wie ich es verstanden habe, zeigt es, was ich sich genau in den letzten 3 Monaten in meinem Blut befand.
Jetzt habe ich viel Information und weiss nicht so recht was ich genau damit anstellen soll.
Natürlich zeigt es nicht wieviel Quecksilber sich in meinem Gewebe und in den Nervenzentren befindet...
Mir ist keine Metode bekannt mit der sich das sicher feststellen lässt.
Natürlich könnte man es wie bei dem Versuch mit dem Schaf oder auch dem Affen machen -
Die Amalgamfüllungen VORHER radioaktiv bestrahlen lassen, und dann beobachten WO es GENAU überall hinwandert...
( für alle die diesen Versuch nicht kennen -- ÜBERALL )

Ok zumindest habe ich das mit Sango dadurch herausgefunden....und es hilft mir auch sehr...

Du scheinst dich ja gut aus zu kennen....
Woher das Wissen, wenn ich fragen darf ? Selbst belastet gewesen? Oder bist Du vll ein Heilpraktiker?

27.04.2013 11:15 • #91


G
Lach ... Das mit dem Schaf und Affen ... Lach mich scheckig..

27.04.2013 11:25 • #92


G
Ich war beim Heilpraktiker und hab nix gesagt. Hab so gedacht: ich bezahle hier viel Geld. Da sollen die mal selber auf mein Problem kommen.

Ergebnis war eine starke Schwermetallbelastung und eine Hormonen Unstimmigkeit. - von beidem habe ich gewusst.

Meine erste Amalgamplombe bekam ich als Kind im Alter von 6 Jahren verpasst. Ich bin im Heim aufgewachsen und eine Erzieherin dort war Zahnarzttochter. Sie hat alle Kinder in die Zahnarztpraxis geschleppt - dabei hatten ich nie Zahnweh! Ich habe keine Bonbons gegessen - ich mochte auch als Kind keine Bonbons - esse auch heute keine! Ich esse nie süß! Auch gab es nichts saures, ausser mal einen Apfel. Mit anderen Worten: ich hätte Gute, gesunde Zähne und sie wurden aus Profitgier von einem Zahnarzt gedankenlos mit Amalgam ruiniert.

Nach Zahnarztbesuchen war ich immer krank. Ich hätte immer wieder ein Taubheitsgefühl am Hals, im Nacken und im Gesicht. Ich hatte Kopfschmerzen, war arg Lichtempfindlich und konnte nur verschwommen sehen. Meine Seele war wie erstarrt, ich war Lustlos, teilnahmslos, - in einer anderen stillen Welt - heute denken ich, war ich damals immer wieder mal wie ein Autist. Still und schweigend in einer eigenen Welt. Man ist mit mir zu einer Therapie gegangen, um mich zurück zu holen. Ich habe null Sinn in Kommunikation gesehen.

Irgendwann habe ich wieder angefangen zu reden. - aber nur sparsam!

Immer wieder, wenn man mit Amalgam an mir herumgedocktort hat, ging es mir anschliessend sehr schlecht. Herzrasen, Adrenalinschübe, Alpträume, Schwindelanfälle...

Ich reagiere sowieso allergisch auf Metall. Eine Stunde eine Nickeluhr am Arm und ich hab einen juckenden Ausschlag am Arm. Ohringe vertrage ich auch nicht...

Das meine Probleme mit Amalgam in Verbindung stehen habe ich durch Zufall erfahren. Mein Zahnarzt darf den Mist nun teuer für mich nun nach und nach herausholen.

Erst, wenn der Mist aus den Zähnen ist, kann ich anfangen zu entgiften. Das kostet dann auch wieder Zeit und Geld. Ich glaube, man wird das Gift niemals wirklich ganz los. Aber ich hoffe, dass ich wenigstens den grössten Teil aus meinem Kõrper verbannen kann.

Insgesamt hätte ich 9 Amalgamplomben, an denen immer wieder mal ausgebessert würde. Jetzt hab ich noch 5.

27.04.2013 11:50 • #93


G
Würde ... Hätte... Blödes Handy ! man bewegt schlecht im Text auf und ab und ewig verbessert die Rechtschreibhilfe falsch!

27.04.2013 12:02 • #94


I
Super interessant...
ich schick dir ma ne Pn...

27.04.2013 14:12 • #95


Slice 92

10.04.2015 15:14 • #96


Icefalki
Hallo, es dir etwas hilft, das habe ich auch alles durchgemacht. Die Angst durchzudrehen, verrückt zu werden. Ich denke, das haben beinahe alle schon geglaubt.

Lenk dich ab, wenn du so sportlich bist, dann ist doch schon mal vieles gewonnen. Todkranke können kein bodybuilding machen.

10.04.2015 16:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Slice 92
Ja ich weiß , ich fühle mich so alleine damit .. Und ich denke ständig an meine ex .. Hab sie Mittwoch wieder gesehen um was zu klären und seit dem ist es wieder so schlecht bei mir

10.04.2015 19:51 • #98


Icefalki
Das ist auch nur verständlich, dass es dir dann noch schlechter geht..

Und das ist ja die krux an der Sache. Irgendwas ist zuviel..darum die ganzen Probleme.

Und wenn man sich so arrangiert hat, und es kommt noch etwas hinzu,,dann hängt man wieder voll drin.

10.04.2015 20:08 • #99


happy04
Hey

Also diese Angst verrückt zu werden und die Kontrolle zu verlieren kenne ich zu gut, ich denke, dass ist auch so ne ganz typische Sache, mit der sich sicher viele in diesem Forum rumschlagen...
Ich hab mir nachts sogar eingebildet, Stimmen zu hören, bin dann weinend durchs Haus gelaufen, bis ich vor lauter Erschöpfung eingeschlafen bin. Die Derealisation hat mich so fertig gemacht, dass ich alles hinterfragt hab, die ganze Welt, alle Leute, alles schien so fremd, weit weg und ich hab mich einsam gefühlt.
Mach dir keine Sorgen, versuch in das zu vertrauen, was deine Therapeutin dir sagt das ist ihr Job, sie hat das studiert und alles darüber gelernt, glaub mir, sie würde es merken, wenn da etwas wäre! das ist bloß der ganze stress...mir hat geholfen, die Derealisation zu akzeptieren. Ich hab mir gedacht : das ist meine Krankheit und ich kämpfe dagegen, wie andere Menschen, gegen ihre körperliche Krankheit. Du musst versuchen, es zu akzeptieren, dass es jetzt so ist und du dich eben so fühlst und trotzdem weiter machen. Wenn du das schaffst - so war es zumindest bei mir -, dann wirst du die derealisation immer mehr vergessen, immer öfter mal nicht dran denken
Du schaffst das und du wirst ganz sicher nicht durchdrehen!
Liebe Grüße und schönes Wochenende, ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiter helfen
Achja, meine Therapeutin hat übrigens gesagt, dass es immer ein gutes Zeichen ist, wenn jemand merkt, dass etwas nicht stimmt und z.B. erklären kann, dass er unter Derealisation leidet. Die meisten, die wirklich schizophren o.ä. sind, bemerken das nicht

11.04.2015 01:44 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky