Pfeil rechts
2

P
Guten Morgen annabanana

Mir ist da noch was eingefallen,
Hast Du schon mal was von Jacobsen Muskelentspannung gehört,
Rede mal mit deiner Ärztin darüber, würde dich mit Sicherheit ablenken, besonders wenn Du es
verschrieben bekommst und es in einer Gruppe machen kannst.
Ich selbst, hab Menschen gesehen denen ist es dabei so Gut gegangen das Sie dabei eingeschlafen sind.
Süchtig wirst Du davon nicht werden und ein Versuch währe es allemal wert.

28.12.2014 11:00 • #41


P
Hallo annabanana

Ich sehe das Du online bist, wie geht es dir im Moment....?

28.12.2014 15:02 • #42


A


Angst das mein Herz stehen bleibt

x 3


annabanana
Hallo Puzzlespieler
Hab dir gerade eine Nachricht geschickt. 3x ausversehen...
Es geht soo...

28.12.2014 15:05 • #43


P
Hab die Nachricht gelesen, aber ich denke das wir hier weiter machen sollten,
hier gibt es anscheinend ne ganze Menge mit den selben Symtomen wie
Du Sie hast,, jeder hat Angst davor, ich kann nicht Jedem helfen
aber Beobachter wrd es schon geben, die sich nicht zu Wort melden und lieber lesen,
Du wirst es schaffen, ich weiß es einfach und wirst allen Mut machen. Grins

28.12.2014 15:10 • #44


annabanana
Ja das habe ich auch gemerkt...aber die melden sich alle nicht. Und eine die hatte auch so ein Vorahnungsgefühl und die ist hier nicht mehr im Forum zu finden. Also es gibt noch mehr die das hatten aber naja...
Ja ich hoffe das...Puzzlespieler

28.12.2014 15:18 • #45


P
Wie gefällt dir eigentlich dein Leben, Schule, Freunde Jungs und so....?

28.12.2014 15:19 • #46


P
Ach hier im Vorm war auch ne Junge Frau, mit Voarahnungsgefühl das Sie sterben muß,
kannst Du mal das Gefühl deutlich beschreiben, ein Vorahnung zum sterben gibt es nämlich nicht,
wenn man so wie in deinem Fall eigentlich Gesund ist die Vorahnung gibts noch nicht mal wenn Du krank bist
es gibt Diagnosen aber ob die alle so stimmen, das Leben hat mich eines Anderen belehrt.

28.12.2014 15:25 • #47


Schlaflose
Zitat von annabanana:
Ja das habe ich auch gemerkt...aber die melden sich alle nicht.


Man kann sich bei dir denn Mund fusselig reden, aber das bringt scheinbar nichts. Das ist ja schon der dritte Thread, den du mit dem Thema aufgemacht hast. Ich denke, das einzige was dir helfen kann, ist zu warten, bis die Zeit vergeht und du selbst merkst, dass deine Vorahnung nicht eintrifft.

28.12.2014 15:34 • #48


P
Net so streng sein Schlaflose , hast Du schon mal Dinge Mitgemacht die dich fast zu Verzweiflung bringen, ich schon sogar ganz viele
und ob Du es glaubst oder nicht ich hab immer noch Verständnis für Andere und möchte es auch nie Verlieren,
ganz egal wie es mir selber geht.

28.12.2014 15:38 • #49


annabanana
Das Gefühl ist ganz komisch es steigt so vom Bauch in den Kopf und sagt einem dann egal was man macht: du wirst eh bald sterben. Und man bekommt angst. Es ist halt schwer zu beschreiben. Es macht einen halt fertig puzzlespieler

28.12.2014 15:41 • #50


annabanana
Schlaflose
Ja ich weiß... aber es macht einen halt verrückt.

28.12.2014 15:44 • #51


P
Wie hast Du heute Nacht geschlafen, Ich nicht sehr Gut und ich hab geträumt Du liegst bei mir ich hab
dich im Arm und könnte dir was von meiner Kraft geben.
Hab ich jetzt ein Vorahnungsgeühl das ich dich vielleicht mal real treffen könnte, denke drüber nach, Vorahnung
oder beschäftig mich es nur...?

28.12.2014 15:48 • #52


P
Ich versuche mir dein Gefühl gerade Vorzustellen,
Im Bauch kriebbelts, Der sagt dann dem Kopf, eh Du stirbst bald,
und der Kopf sagt dann dem Herzen, fang mal an zu stechen,
dann sagt der Kopf wieder Herz sticht, ich sterbe.

Ist das richtig so....?

28.12.2014 15:56 • #53


annabanana
Ja das klingt schon logisch...aber man versteift sich da so drauf. Und hat angst.

Ja so ungefähr. Nur das Herzstechen hab ich jetzt nicht immer ich rede mir nur ein das es bestimmt stehen bleibt. Weil ich ja gedacht habe an i.was muss ich ja sterben...

28.12.2014 17:54 • #54


annabanana
Ich habe mir das halt so lange eingeredeg puzzlespieler

28.12.2014 17:54 • #55


annabanana
War jetzt gerade bei meiner besten Freundin und wir haben geredet dann meinte sie jetzt bald ist ja wieder Fasnacht/Fasching (wie man es auch nennt) und dann mein Kopf oder woher auch immer das Gefühl kommt sagt dann: bis dahin lebst du eh nicht mehr. Ich bin am verzweifel. Puzzlespieler

Geschlafen habe ich ganz gut...

28.12.2014 19:07 • #56


P
Entschulige war eingeschlafen hatte ne kurze Nacht,
Ich glaube Du auch, hoffentlich ind deine Anderen Nächte länger als die letzte,
gehört nämlich auch zum Gesund bleiben und konzentrieren dazu.

Hast Du dir das mit der Jacobsen Entspannung mal überlegt...?

28.12.2014 19:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hast Du Laptop oder PC....?

28.12.2014 19:14 • #58


P
Hab dir eine PN geschickt.

28.12.2014 19:29 • #59


P
Hey anna

Ich bin genauso abgeneigt wie Du ein Medikament zu nehmen,
erstmal wegen Abhängigkeit und zweitens wegen vertragen.

Aber Eines könnte ich dir Empfehlen
Fluanxol, bekommst Du eh nur auf Rezept, ich hab 2mg hilft beim Gedanken ordnen.
Ich selbst nehme Es auch nicht immer deswegen weis ich das es nicht abhängig macht,
bei meiner Einstellung sowieso nicht und dann die Jacobsen Entspannungsübung am Besten in der Gruppe.
Ansonsten das Angebot mit anrufen verfällt nicht.
Mußt mich ja nicht von Zuhause aus anrufen, aber am besten nur Abends
Am Tag geht nicht wegen Arbeit aber ab 18 Uhr bin ich in der Regel Zuhause.
Und ich beise nicht, nur auf verlangen, war ein Scherz

28.12.2014 22:24 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler