Pfeil rechts
8

B
Ich meinte auch vielmehr: Hol dir dein Leben zurück! Das alte kannst du streichen.
Ich sehe das genauso wie du. Für mich ist eine Lehre und ich ziehe dadraus positives, da ich mein Leben verändern werde. Ausserfem sehe ich alles mit aneren Augen und weiss das leben zu schätzen.

Ja das vertrauen ist wirklich gänzlich verschwunden
So wie heute morgen, meine benommenheit ist mal nicht da, dafür aber ein seltsames gefühl im kopf, welches mein gehirn ab und zu drehen lässt. Total ekelig.
Bin schon wieder am verzweifeln, da ich nicht kapiere wieso ich mal dies und mal das habe.

18.01.2018 08:36 • #21


Elfie
Hallo ihr lieben.
Der schwindel macht einen wirklich alle. Es gibt zur zeit auch nichts schlimmeres für mich. Hatte jetztlange Ruhe mit den attaken , aber seit ein paar Tagen holt mich alles wieder ein. Und eben jetzt auch noch mit schwindel. Sonst war es nur herzrasen- stolpern, zittern am ganzen Körper , seltenauch mal hoher Blutdruck und ich muss ständig auf Toilette. ....
Ich dachte immer ,es liegt am wenigen trinken. Das hab ich geändert und trotzdem geht der schwindel nicht weg. Habe angst, da ich mit meinen 2 Kindern alleine bin

18.01.2018 11:40 • #22


A


Alles nur psychisch?

x 3


Elfie
War im kh. Blut und ekg io. Am Montag wird für 24h mein Blutdruck überprüft. Ich hoffe, es wird auch mein Kopf untersucht. Da muss ich doch sicher zum Neurologe?
Lg an alle

18.01.2018 11:54 • #23


Andreas86
Hi, ja da musst du zum Neurologen.
Bei dem ganzen Facharzt gerenne habe ich immer das Gefühl das jeder immer nur sein Fachgebiet sieht und der Hausarzt einfach nur überfordert ist. Schwindel ist ein Symptom, keine Krankheit was es eben schwierig für uns macht...einfach dranbleiben und Checkliste abhaken...

21.01.2018 22:39 • #24


Andreas86
Zitat von Elfie:
War im kh. Blut und ekg io. Am Montag wird für 24h mein Blutdruck überprüft. Ich hoffe, es wird auch mein Kopf untersucht. Da muss ich doch sicher zum Neurologe?
Lg an alle


Orthopäde auch mal gecheckt? Da geh ich als nächstes hin. Vermute einen HWS Schwindel mit konditioniertem Angstschwindel

21.01.2018 22:42 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann