Pfeil rechts

engelderliebe
mich auch........ und auf beton is das ganze unerträglich

und genauso shclimm ist das gerüttel der aufgerissenenudn wieder gestopften straße draußen seit taaaaaaaaaaagen


seit dem 15.9. bis mittwoch ncoh baustellenlärm

grausam

aber zurück zum einkaufne lach nimm den nebel als schatuzkleid und trau dich süße

knuddel
das engelchen

10.10.2008 14:25 • #21


S
geh erst in zwei stunden... du weisst schon, den postgang noch gleich mit absolvieren.

10.10.2008 14:30 • #22


A


Alles ein durcheinander

x 3


engelderliebe
ja klar lach aber mit dem nebel

der tut dir nich weh süße im gegenteil

knuddel dich bis du nach luft jappst
das engelchen

10.10.2008 14:41 • #23


S
wird wohl doch nichts mit der einkauferei. ich jappse schon ohne knuddler nach luft und die zitterei krieg ich auch nicht in den griff. trau mich schlichtweg nicht!

10.10.2008 15:45 • #24


engelderliebe
och mensch das patschehändchen drückt

gemeinsam packen wir das

sich auf saorsas schulter hockt und mit geht

saorsa ein nebelkleidchen schneidert


das engelchen

10.10.2008 15:46 • #25


S
gott, ich komm mir vor wie ein kleines kind, aber ich pack das beim besten willen nicht. vertage wohl auf morgen... obwohl es eigentlich das letzte ist, was ich will.

10.10.2008 15:53 • #26


engelderliebe
saorsa trau dich es kannd ir nix passieren

knuddel ich will dir hlefne nich das du dich wie ien baby fühlst

ich bin beid ir
knuddel das englechen

10.10.2008 16:31 • #27


S
ich hab's gemacht, aber mit dem auto. das geht schneller und es sehen mich weniger, obwohl ich ja vor dem fahren auch angst habe.

klar, ich weiss, dass mir nichts passiert, aber das gefühl kurz vor einer hefigen pa zu stehen... uffz. die pa ist nicht gekommen, obwohl ich jede sekunde mit ihr gerechnet habe, aber mir ist immer noch gleich elend, zittrig und bäh wie vorhin.

10.10.2008 17:49 • #28


P
Du hast es gemacht !
Mensch Saorsa, wenn du deine Aktivitäten doch nicht immer so abtun würdest, vielleicht wärst du dann schon ein kleines Stückchen weiter. Was du leistest, wie diszipliniert und kampfbereit du bist,da kann ich immer wieder nur den Hut ziehen!
ich kenne ja nun nicht deine ganze GEschichte und auch nicht deine Strategien, aber weisst du was du DENKST, wenn du wieder vor Angst nur so bebst?
*auch knuddelt*

11.10.2008 08:34 • #29


engelderliebe
heyy suuuuuuuuuuuuuuuper na also

gut gemacht

*hat ganz fest an dich geglaubt und saß auf deiner schulter........knuddel dich gaaaaaaaaaanz feste

dein engelchen

11.10.2008 12:00 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky