Pfeil rechts

P
Hallo,

Ich sollte vielleicht etwas mehr ausholen.

Also meine letzte PA ist schon gut ein halbes Jahr her.
Da davor waren es 11/2 Jahre meiner letzten PA.

Und gestern kam sie im heftigen Ausmaß und es hat mich doch den ganzen Tag heute beschäftigt.

Ich habe geträumt das ich von einem Mann verfolgt wurde.
Wachte daraufhin mit schweren deutlich merkenden Herzschlag auf und dachte ich muss sterben. Sah vor meinen Augen ein Herz schlagen. Und jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen Frage, ich sah ein Datum(18.8.2014). Und habe das in der PA mit meinen Gedanken zu meinem Sterbedatum gemacht. Ich weiß es ist total bescheuert und ich werde noch am 19.8. immernoch weiterleben aber so eine PA hatte ich ja noch gar nie.

Kennt ihr sowas? Mich beschäftigt das schon den ganzen lieben langen Tag. Weil ich in der Nacht wegen der PA 2 Stunden wach war und mich noch im meine Tochter gekümmert habe die komischer Weise in der Nacht 3 mal wach war und kuscheln wollte.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Pretty

30.07.2014 22:34 • 31.07.2014 #1


3 Antworten ↓


P
kann mir keiner helfen?

31.07.2014 17:30 • #2


A


Nach Traum PA ganz durcheinander

x 3


Schlaflose
Wie soll man da helfen? Es waren nur Träume. Wenn ich mich jedesmal wegen einem schlimmen Traum so reinsteigern würde, hätte ich keine ruhige Minute mehr.

31.07.2014 17:36 • #3


P
Hallo,

ja aber wo ich mein Herz schlagen hab sehen und das Datum war ich wach.
Und steckte voll in der Panikattacke.

Viele Grüsse

31.07.2014 19:34 • #4





Dr. Reinhard Pichler