Pfeil rechts
11

Gerd1965
Zitat von regfina:
Habe Nesselsuvht bei allen Schmerzmitteln ausser Paracetamol.habe Spinalkabalstenose mit WIRBELGLEITEN L5/S1


Relative Spinalstenose, wie viele mm?

Nun, verallgemeinern, alle Schmerzmittel kann man nicht, es gibt derart viele NSRA, dass man da nicht alle in einen Topf werfen kann. (Darf)
Wirbelgleiten wie viele mm?

Schon mal an eine chirurgische Intervention gedacht?
Auf Dauer Medikamente zu nehmen belasten den ganzen Organismus extrem und gehen auf die Organe.
Wende dich an einen guten Orthopäden bzw an eine Neurochirurgie.

26.05.2018 12:28 • #21


regfina
Sorry, bin sehr krank an Körper und Seele.Durch jahrelangen Missbrauch bin ich zu nichts mehr fähig Denke nicht alles kommt von der Wirbelsäulenschädigung auch durch Nervenschädigung

26.05.2018 20:20 • #22


A


Allein, große Angst und Schmerzen

x 3


Gerd1965
Ok...alles Gute

26.05.2018 20:22 • x 1 #23


luk19
Hallo regfina, du bist mit dieser Angst nicht alleine. Auch ich kenne einige Menschen, die auch an diesem Problem leiden. Wichtig ist es zu wissen vor was du Angst hast. Brauchst du nur jemanden zum reden oder hast du Angst, dass dich keiner beschützt, wenn dir etwas schlimmes passiert? Meistens sind die Ängste sowieso viel schlimmer als das schlimmste, was in einer Situation passieren kann. Dir kann ja in der Nacht eigentlich fast gar nichts passieren.

Hier wäre noch ein ausführlicher und sehr hilfreicher Beitrag über das Thema Ängste loswerden: http://daily-life-energy.de/was-tun-bei-angststoerung/

Hoffe ich konnte helfen.

26.05.2018 23:43 • x 1 #24


regfina
Zitat von luk19:
Hallo regfina, du bist mit dieser Angst nicht alleine. Auch ich kenne einige Menschen, die auch an diesem Problem leiden. Wichtig ist es zu wissen vor was du Angst hast. Brauchst du nur jemanden zum reden oder hast du Angst, dass dich keiner beschützt, wenn dir etwas schlimmes passiert? Meistens sind die Ängste sowieso viel schlimmer als das schlimmste, was in einer Situation passieren kann. Dir kann ja in der Nacht eigentlich fast gar nichts passieren.

Hier wäre noch ein ausführlicher und sehr hilfreicher Beitrag über das Thema Ängste loswerden: http://daily-life-energy.de/was-tun-bei-angststoerung/

Hoffe ich konnte helfen.

Habe leider immer Schmerzen es ist schwer damit klarzukomnen

26.05.2018 23:51 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann