Pfeil rechts
2

Cloudsinthesky
Hallo
Vor einer Stunde habe ich plötzlich ziemlich Schwindel bekommen während ich Wäsche in Schrank geräumt habe.
Es schwankt und fühlt sich alles ganz unwirklich an. Bin todmüde (schlecht geschlafen habe ich auch) und übel ist mir.
Hab so angst!
Mir war ganz kalt vorher, jetzt habe ich feuchte Hande und bin total erschöpft.
Puls ist so n
Bei 90 denk ich.
Was ist denn das wieder?
Herz? Es schwankt alles so bitte um. Rat!

16.03.2018 18:41 • 16.03.2018 #1


4 Antworten ↓


Hi Du,

ist es jetzt wieder besser? Das könnte Verschiedenes sein, Kreislaufbeschwerden z.B., besonders wenn du vorher schlecht geschlafen hast. Dazu passen die Symptome. Oder Panik/ Angst? Kennst du das von dir oder ist es was ganz Neues?

16.03.2018 19:41 • x 1 #2



Große Angst, Schwindel und herzklopfen

x 3


Cloudsinthesky
Ich hatte jetzt noch ne panikattacke.. Dann drehte es sich beim Liegen nach links und ich hab meine lagerungs Übung gemacht... Dabei hatte ich keinen Schwindel... Vielleicht der Nacken... Mir war auch total heiß und eben wieder kalt. Bin ganz fertig, aber mag auf keinen Fall zum Arzt jetzt noch und was soll der auch machen,

Danke für die Antwort! Es ist ein bisschen besser nur übel noch ein wenig... Hab ja auch leicht Herz angst und dachte das ist vielleicht Schlaganfall...

16.03.2018 19:55 • #3


Dieses heiß- und kalt werden würde auch zum Kreislauf passen. Und wenn du dann zusätzlich noch Angst bekommst, verschlimmern sich die Symptome, weil dann noch das Adrenalin loslegt.

Mach dir keine Sorgen! Schone dich und schau dir noch etwas im TV zur Ablenkung an oder lies ein Buch, irgendetwas, das dich bisschen entspannt und deinen Fokus auf was anderes lenkt. Wenn es dir morgen/ übermorgen nicht besser geht, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen.

16.03.2018 20:05 • x 1 #4


Cloudsinthesky
Danke! Es geht mir zwar nicht gut, aber doch ein bissi besser.... Hab nur angst vor morgen und der nacht

16.03.2018 21:03 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann