Pfeil rechts
5

Schokokeks
ja das sind max werte, also wenn ich total unter strom stehe.. meist ist er bei 140/150... ich muss einfach in meinen Kopf bekommen, dass das mir nix tut!! und es auch wieder aufhört! Mich macht es auch jedesmal alle, wenn mein puls nach einer attacke trotzdem noch etwas schneller geht und erst ne weile braucht bis er komplett unten ist... MAAANNN

01.04.2011 11:41 • #41


H

18.06.2019 01:46 • #42


MariaManchester
Ich kenne das. Früher konnte ich auch nicht mehr raus gehen ohne Begleitung.
Wie erledigst du deine alltäglichen Aufgaben ?
Hast du eine Therapeutin oder einen Arzt ? Lass dir vielleicht erst mal etwas verschreiben ? Ich musste auch üben. Immer in kleinen Schritten und immer etwas länger raus gehen.
Such dir unbedingt Hilfe, wirklich. Für dich und dein Kind.

18.06.2019 14:36 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky