App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5

Schokokeks
ja das sind max werte, also wenn ich total unter strom stehe.. meist ist er bei 140/150... ich muss einfach in meinen Kopf bekommen, dass das mir nix tut!! und es auch wieder aufhört! Mich macht es auch jedesmal alle, wenn mein puls nach einer attacke trotzdem noch etwas schneller geht und erst ne weile braucht bis er komplett unten ist... MAAANNN

H

Tausend Gedanken

Gute Nacht ihr lieben.

Tut mir erst einmal leid für meine Rechtschreibung . bin nicht lange in Deutschland. ich habe seit 10 jahre Panikattacken. und halte es so langsam nicht mehr aus . ich leide unter Agoraphobie mit der Folge nicht alleine raus gehen zu können ich weiß einfach nicht mehr weiter da mir keiner helfen kann . ich bin in Depressionen verfallen weil ich immer sehr wie andere ganz einfach raus gehen wann sie wollen. ich habe sogar meine komplette Lebensfreude verloren dazu kommt auch noch das ich vor 5 Monaten Mutter geworden bin und nachts nicht mehr schlafen kann vor Schuldgefühle ich habe Angst das ich mit meinem Kind später nicht mehr raus gehen kann. . Den bei mir ist die Angst so ausgeprägt das ich das Haus nicht mehr alleine verlassen kann und somit sehr abhängig bin. ich weiß einfach ned mehr was ich tun soll ich habe keinen Ausweg manchmal liege ich nachts da und heule bis die Sonne aufgeht . geht es jemanden so ähnlich wie ich. ? Und wenn ja was tut ihr dagegen ?

MariaManchester
Ich kenne das. Früher konnte ich auch nicht mehr raus gehen ohne Begleitung.
Wie erledigst du deine alltäglichen Aufgaben ?
Hast du eine Therapeutin oder einen Arzt ? Lass dir vielleicht erst mal etwas verschreiben ? Ich musste auch üben. Immer in kleinen Schritten und immer etwas länger raus gehen.
Such dir unbedingt Hilfe, wirklich. Für dich und dein Kind.

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore