Pfeil rechts

S
Zur Richtigstellung,,, Herrmann ist nicht mein Ehemann sondern der Name meiner NOCH ANGST:::


Und GastB und Pilongo und inge Danke das ihr mich versteht,,, ihr habt in allem 100% recht..-Stimme euch voll zu,, ich will nix anderes als Mut machen,,, auch mit etwas Humor ,, mit verlaub,,, denn das Leben mit Ängsten ist verdammt hart und bitter,,, das wissen wir ja alle hier leider zu genüge im Forum.. Hoffnung und Trost,, und Mut und helfen,, mehr will und wollte ich nie für euch,,, ,, So nun zieh ich mich wieder in mein Grippekrankenbett zurück,, Euch allen alles erdenklich
Gute für 2010..

euere Suma Danke euch für alles..

01.01.2010 12:16 • #41


S
Zitat von gut so?:
Zitat:
Aber Inge, das ist nicht die Lösung. Du mußt mitarbeiten, da helfen auch Suma`s schön und sehr oberflächliche Antworten nichts.
Da hat Janosch wohl schon recht.
.
Trefft Euch.


Da haben sich ja wieder 2 zusammengetan,, .. Aber tut mir einen Gefallen lasst die Sticheleien gegen mich sein denn die helfen hier niemanden im Forum... Danke Herzlichst... Euch ein Friedvolles Jahr2010,,
Ansonsten ignoriert mich bitte...
Noch liebe Grüße an Euch


Herzlichst,,

Suma

01.01.2010 12:21 • #42


A


Agoraphobie! Eine Frage bitte.

x 3


J
Muss man den immer alle schon mal geschriebenen Texte wiederholen? Das ist so langatmig zum lesen, man wird sich dich wohl das vorher Geschriebene einigermassen merken können.

Und ignorieren bei Antipathie - das geht irgendwie gar nicht - man begegnet dem fliegenden Bienchen überall im Forum - liebevoll Mut machen oder nicht -----, diese ständigen Wiederholungen - puuhhh. Der Grundansatz ist ja nicht verkehrt - aber ......

Ich habe nicht nur negative Erfahrungen mit Therapeuten gemacht - aber wohl zum Grossteil - aber der Eine hat mir wirklich geholfen.

Ich hoffe auf regen, kritischen Austausch untereinander.

Allen ein angstfreies und liebevolles 2010

Janosch

02.01.2010 20:24 • #43


J
Das ist leider oder Gott sei dank wahr - liebe Suma.

02.01.2010 20:46 • #44


V
Zitat:
...und ich vergnüge mich immer am Anblick von Sumas Postings. Smile Dazu muss ich sie nichtmal immer lesen. Sie strahlen für mich einfach meistens Freude und Zuversicht aus - und davon kann man eigentlich nicht genug haben Cool .

... brave new world.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt

02.01.2010 21:01 • #45


P
Zitat:
Muss man den immer alle schon mal geschriebenen Texte wiederholen? Das ist so langatmig zum lesen, man wird sich dich wohl das vorher Geschriebene einigermassen merken können.

Zitat:
. brave new world.


Janosch u vent
Zitat:
ihr habt in allem 100% recht..-Stimme euch voll zu

02.01.2010 22:31 • #46


I
so... das hin und her hier nervt ein wenig... vor allen, weil es kein Thread ist für Leute die nicht helfen wollen. Der Threas ist aufgemacht, um denen von meinen Erfahrungen die ich in den letzten Tagen gemacht habe (siehe Anfang) vielleicht mit Willen auch umsetzen können. Wer von Euch hier schreibt und aufgegeben hat soll einfach die Finger hier rauslassen... sorry!

Meine Erfahrung...

Habe Euch erzählt davon, dass ich alles durchziehen mit meiner Angst. Dies habe ich auch in den letzten Tagen bzw. Woche gemacht. Trotz erst 3 Therapien habe ich mich auf dem Weg zur Arbeit gemacht und bin dort einfach mal 2 Stunden rumgelaufen mit schweren Beinen und Schwindel etc.. Am nächsten Tag bin ich einfach Abends laufen gegangen mit meiner Frau ohne Probleme. Bin zu meinem Sohn in der Turnhalle, obwohl ich richtige schei. Angst hatte und bin dort 5 Stunden geblieben und habe mehrere Angstattacken mit Schwindel Kopfdruck überstanden. Heute bin ich einkaufen gegangen ohne Probleme...

So Leute... Man kann die Angst verdrücken... und sich nicht zuhause verkriechen... auf auf und ab in die Stadt und kämpft. Mit Therapie geht es leichter. Auch wenn man am Anfang die Therapie nicht versteht. Man muss wie in der Schule auch mal was zuhause tun... oder habe ihr in der Schule keine Hausaufgaben bekommen...

... und nehmt die Tabletten... die der Arzt aufschreibt... es wirkt... und nicht wie einige behaupten die würden keine Wirkung zeigen...

Es geht zwar nur langsam voran... aber das geht... Juhuuuuuu

Gruß Sven

05.01.2010 13:31 • #47


S
Ich gebe euch allen Recht .mann muss kämpfen .niemals den mut verlieren.es ist verdammt schwehr .Ich habe jetzt schon.sehr viele jahre meine angst und panikzustände.und zur zeit befasse ich mich intensiv mit meiner angst ich hoffe das ich es auch eines tages geschafft habe.alleine schon meinen mann und meinen kinder zu liebe.kopf hoch und kämpfen.ich gehe im februar in eine tagesklinik.

05.01.2010 14:28 • #48


S
Ich gebe euch allen Recht .mann muss kämpfen .niemals den mut verlieren.es ist verdammt schwehr .Ich habe jetzt schon.sehr viele jahre meine angst und panikzustände.und zur zeit befasse ich mich intensiv mit meiner angst ich hoffe das ich es auch eines tages geschafft habe.alleine schon meinen mann und meinen kinder zu liebe.kopf hoch und kämpfen.ich gehe im februar in eine tagesklinik.

05.01.2010 14:29 • #49


S
Ich gebe euch allen Recht .mann muss kämpfen .niemals den mut verlieren.es ist verdammt schwehr .Ich habe jetzt schon.sehr viele jahre meine angst und panikzustände.und zur zeit befasse ich mich intensiv mit meiner angst ich hoffe das ich es auch eines tages geschafft habe.alleine schon meinen mann und meinen kinder zu liebe.kopf hoch und kämpfen.ich gehe im februar in eine tagesklinik.

05.01.2010 14:31 • #50


I
Zitat von Sternhimmel:
Ich gebe euch allen Recht .mann muss kämpfen .niemals den mut verlieren.es ist verdammt schwehr .Ich habe jetzt schon.sehr viele jahre meine angst und panikzustände.und zur zeit befasse ich mich intensiv mit meiner angst ich hoffe das ich es auch eines tages geschafft habe.alleine schon meinen mann und meinen kinder zu liebe.kopf hoch und kämpfen.ich gehe im februar in eine tagesklinik.


@Sternhimmel: wünche Dir viel Glück und Kraft!

05.01.2010 19:35 • #51


I
hatte gestern einen Termin bei der Psychologin... darf ab Februar wieder anfangen zu arbeiten...

Das ganze hat jetzt bei mir 6 Wochen + 4 Wochen bis Februar gedauert um die Angst langsam im Griff zu bekommen.

Also Leute, gebt nicht auf und kämpft... es lohnt sich... traut Euch einfach überall hin und nicht abhauen... sonst gewinnt die Angst... geht mit jemanden oder alleine in Kaufhäuser oder dort wo Ihr die meiste Angst habt und steht dort solange bis die Angst vorbei ist...

Gruß Inge

08.01.2010 10:43 • #52


C
Hallo....

Super das Du Dich so ins Leben zurück gekämpft hast und alles nach und nach wieder positiv für Dich wird..... .


Kannst richtig stolz auf Dich sein......


Liebe Grüsse
und
weiterhin
Gutes Gelingen

Eva

08.01.2010 10:55 • #53


S
Supppppper schön hach man dat freut mich ,,,,,,,,,,, toll wenn es wieder einer von uns schafft ins normale Leben zurückzufinden..

Gratuliere...........dir herzlich


LG Suma

08.01.2010 10:58 • #54


I
Zitat von Suma:
:daum Supppppper schön hach man dat freut mich ,,,,,,,,,,, toll wenn es wieder einer von uns schafft ins normale Leben zurückzufinden..

Gratuliere...........dir herzlich


LG Suma


durch bin ich zwar noch nicht, aber wie gesagt auf einem sehr gutem WEGE!

Gruß Inge

08.01.2010 16:11 • #55


S
[quote=_Inge
durch bin ich zwar noch nicht, aber wie gesagt auf einem sehr gutem WEGE!

Gruß Inge[/quote] hey super da sind wir ja schon beide auf dem richtigen Wege freut mich.. Alles liebe

Sums

08.01.2010 17:08 • #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky