Zitat von Schlaflose:Zitat von Finja:Also ich bin ehrlich gesagt entsetzt über deinen letzten Beitrag und ein Stück wütend!
Keine Frau steckt eine Abtreibung ohne Probleme weg.
Woher willst du das denn wissen? Kennst du denn alle Frauen auf der Welt, die eine Abtreibung hinter sich haben?
Meine Mutter hat es ohne Probleme weggesteckt. Sie hat mehrere Abtreibungen gehabt. Und sie hat viele Bekannte aus ihrem damaligen Freundeskreis, bei denen es genauso war. Für sie war das so, wie ein Gang zum Zahnarzt. Sie kann auch heute nicht verstehen, warum man so ein Problem aus einer Abtreibung macht. Wenn man es von vornherein als einen medizischen Eingriff betrachtet und nicht von allen Seiten vollgequatscht wird, dass es etwas Verwerfliches ist, dann hat man auch kein Problem damit.
Räusper.....vielleicht ist finja selber Betroffene, mehr darf und will ich nicht schreiben gerade.
Sehr unsensibel von dir, hier Finja dinge zu unterstellen, wo du sie nichtmal kennst.
Liebe Schlaflose, das ist garantiert kein Zahnarztbesuch und absolut kein Vegleich.
Denn es wird etwas weggemacht, ein Kind.
Bei zahnarzt wird kein KIind weggemacht.
schöm dich hier diesen vergleich reinzustellen, schäöm dich
Aber ich merke, deine Mutter lebt ganz gut mit ihrer Lebenslüge und du machst mit, waum auch nicht?
Damit lebt es sich doch besser, als wenn die Wahrheit auf den Tisch käme.
welcher Skandal in deiner Familie passiert ist.
uNd nicht schöne dinge.
klar, es gibt immer wieder irgendwelche schlimme dinge.
Aber abtreibung in familien bleiben nicht unbemerkt, diese kinder sind einfach präsent in familienaufstellungen zum Beispiel kann man sie sogar bemerken, oder aufstellen lassen.
Liebe schlaflose, du kannst doch nicht abstreiten hier, das du eigentlich mehrere Geschwister gehabt hättest.