Pfeil rechts
2

I
Also ich bekomme dabei natürlich auch oft zusätzlich totales Herzrasen und Schweißausbrüche und mein Mund wird total trocken...
Mal mehr und mal weniger schlimm

31.07.2017 00:42 • #21


Dragonlady_s
Aber jetzt gerade hast du nur das taube gefühl und wirre gedanken?

Wenn du am handy bist, bist du ja beschäftigt, wenn du es weglegst und schlafen möchtest, bist du ja nicht mehr abgelenkt und konzentrierst dich wohl zu sehr auf dich, bzw wartest du evtl schon unterbewusst darauf, dass symptome auftreten

31.07.2017 00:45 • #22


A


Abends wird es schlimmer - wem geht es auch so?

x 3


I
Ja ich glaube das ist mein Problem...
Ich hab Angst davor dass es wieder kommt und dann passiert es

31.07.2017 10:19 • #23


saga1978

03.01.2020 19:54 • #24


A
Das kann von Allem ein bisschen sein. Versuche keine Angst vor dem Abend und dem zu Bett gehen zu haben. Nimm ein Bad oder eine heiße Dusche, mach dir einen leckeren warmen Tee, höre Musik oder schau dir einen Film oder etwas im TV an. Aber verbiete dir nicht zwanghaft deine Gedanken. Die herzqngst habe ich auch oft Abends mit nervigen Beklemmungen in der Brust. Und dann denk ich mir wenn mein Kopf wieder spinnt - na und. Dann ist es so. Und wenn, es wird alles gut. Die Medizin ist fortschrittlich, ich werde Hilfe bekommen und ich und auch meine Mitmenschen werden merken, wenn es etwas akutes ist. Dann denke ich immer daran, mich zu beruhigen, denn Stress ist weder gut für meine Psyche, noch für mein Herz.

03.01.2020 20:30 • x 1 #25


saga1978
Zitat von Angstvormleben:
Das kann von Allem ein bisschen sein. Versuche keine Angst vor dem Abend und dem zu Bett gehen zu haben. Nimm ein Bad oder eine heiße Dusche, mach dir einen leckeren warmen Tee, höre Musik oder schau dir einen Film oder etwas im TV an. Aber verbiete dir nicht zwanghaft deine Gedanken. Die herzqngst habe ich auch oft Abends mit nervigen Beklemmungen in der Brust. Und dann denk ich mir wenn mein Kopf wieder spinnt - na und. Dann ist es so. Und wenn, es wird alles gut. Die Medizin ist fortschrittlich, ich werde Hilfe bekommen und ich und auch meine Mitmenschen werden merken, wenn es etwas akutes ist. Dann denke ich immer daran, mich zu beruhigen, denn Stress ist weder gut für meine Psyche, noch für mein Herz.



Danke für deine lieben Worte.

03.01.2020 20:35 • x 1 #26


A
Sehr gerne. Ich hoffe du kannst heute besser schlafen!

03.01.2020 20:37 • x 1 #27


saga1978
Zitat von Angstvormleben:
Sehr gerne. Ich hoffe du kannst heute besser schlafen!


Ich hoffe es ich sag mir ja auch immer es is gestern nicht passiert und vorgestern nicht also warum jetzt

03.01.2020 20:40 • #28


A
Hattest du mehr Stress? Oder vielleicht Streit mit jemandem?
Hast du an deinen Gewohnheiten oder deinem Tagesablauf was verändert?

03.01.2020 20:45 • #29


saga1978
Zitat von Angstvormleben:
Hattest du mehr Stress? Oder vielleicht Streit mit jemandem?Hast du an deinen Gewohnheiten oder deinem Tagesablauf was verändert?



Ich bin seit einen Jahr krank geschrieben mit zwängen bulemie Depression Angst psychosomatische Schmerzen und Persönlichkeitsstörung das hat mich vor einen Jahr aus der Bahn geworfen die Diagnosen und die Ängste fingen an nach dem Diazepam Entzug hab es 16 Jahre genomm. Jetzt kann ich nicht mal mehr in ruhe Fernsehen weil ich so angespannt bin und Angst habe
muss immer was tun

03.01.2020 20:58 • #30


Sonnnenschein
LIEBE Saga. Ich glaube du holst Zuviel, wie viele von uns ,dabei denkst du über alle Krankheiten nach .was dir nicht zugute kommt.Das deine Krankheiten da sind glaube ich dir aber denke doch mal etwas über dein Leben nach DasForm ist sehr hilfreich für uns alle.Aber ich glaube dein Problem liegt wo anders bitte nicht böse sein das ich so schreibe

03.01.2020 21:00 • #31


saga1978
Zitat von Sonnnenschein:
LIEBE Saga. Ich glaube du holst Zuviel, wie viele von uns ,dabei denkst du über alle Krankheiten nach .was dir nicht zugute kommt.Das deine Krankheiten da sind glaube ich dir aber denke doch mal etwas über dein Leben nach DasForm ist sehr hilfreich für uns alle.Aber ich glaube dein Problem liegt wo anders bitte nicht böse sein das ich so schreibe



Mhh wie meinst du das ich weiss das ich zuviel über Krankheiten nachdenke das ist ja auch mit der grund meiner Ängste ich kann einfach noch nicht mit all dem umgehen.

03.01.2020 21:06 • #32


A
@saga1978 Hast du Hobbys?
Wie wäre es mit Lesen? Oder irgendwas, das dich gut beschäftigt und Konzentration fördert - vielleicht eine Decke für deinen Hund stricken oder nähen? Irgendwas anderes Kreatives?

03.01.2020 21:08 • x 1 #33


saga1978
Zitat von Angstvormleben:
@saga1978 Hast du Hobbys?Wie wäre es mit Lesen? Oder irgendwas, das dich gut beschäftigt und Konzentration fördert - vielleicht eine Decke für deinen Hund stricken oder nähen? Irgendwas anderes Kreatives?


Leider keine Hoppys habe mit stricken angefangen aber die Geduld fehlt mir oft. Ich weiss das ich mir dringend eine Beschäftigung suchen muss aber weiß nicht was. Ich will so gerne meine Struktur wieder haben Arbeiten gehen

03.01.2020 21:12 • #34


A
@saga1978 und was ist mit einem Hobby mit deinem Hund? (gehe davon aus der auf dem Profilbild ist deiner )
Ich gehe mit meinem in die Hundeschule und will dann spaeter such mit anderen Kursen weitermachen. Wär sowas was für dich?

03.01.2020 21:34 • #35


saga1978
Zitat von Angstvormleben:
@saga1978 und was ist mit einem Hobby mit deinem Hund? (gehe davon aus der auf dem Profilbild ist deiner )Ich gehe mit meinem in die Hundeschule und will dann spaeter such mit anderen Kursen weitermachen. Wär sowas was für dich?



Ja habe zwei davon aber dann hab ich das Problem das ich danach nichts zu tun habe weisst muss irgendwie bis abends beschäftigt sein rumsitzen ist Tödlich im Moment für mich ich muss abends erschöpft Ins Bett fallen

03.01.2020 21:42 • #36


A
Und sport.. Zuhause workouts machen? Oder stepper, Fahrrad etc..
Yoga?

03.01.2020 21:57 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Zitat von Angstvormleben:
Und sport.. Zuhause workouts machen? Oder stepper, Fahrrad etc..Yoga?


Sport mach ich alle 2 Tage

03.01.2020 23:06 • #38


A
Wohnst du alleine?

03.01.2020 23:11 • #39


saga1978
Zitat von Angstvormleben:
Wohnst du alleine?



Nein mit meinem Mann zusammen der ist aber völlig überfordert mit mir, kann mit ihm zwar über alles reden aber er kommt nicht so wirklich klar damit

03.01.2020 23:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler