Pfeil rechts

S
Hallo!

Zur Zeit fühle ich mich in meiner eigenen Haut überhaupt nicht wohl. Ich bin total schnell nervös, habe dann auch Magen-Darm-Probleme und überhaupt bin ich innerlich sehr unruhig.
Eigentlich wollte ich mit Fitness anfangen und meinen Heimtrainer entstauben, aber selbst das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.
Ich fühle mich wie eine alte Omi, die nur zu Hause hockt und alles schwer fällt.
Bin so enttäuscht von mir selber.

11.11.2009 22:29 • 12.11.2009 #1


3 Antworten ↓


Sunray
Hey sunshinecome,

du sprichst mir aus der Seele. Ich bin kerngesund, bin 26 Jahre jung, wiege bei einer Größe von 1,58 m 50 Kilogramm, habe einen tollen Freund, liebe Freunde, eine ganz tolle Familie, das Studium klappt wunderbar, ich habe eine tolle Wohnung und bezüglich des Geldes könnte es zwar besser aussehen, aber ich kann mich nicht beschweren.

Doch da ist es....TAG FÜR TAG...dieses Gefühl, als ob irgendetwas in mir lauert und drauf wartet auszubrechen. Ich fühle mich fast jeden Tag krank, so als hätte ich irgendetwas was mir täglich meine Kraft raubt. Ich stehe frühs auf und habe überall am ganzen Körper Muskelkater, ich laufe ein paar Meter und schon tuen mir die Beine weh oder ich könnte mich einfach nur hinsetzen, bzw. hinlegen. Will ich den Haushalt machen, kann ich bereits nach dem Aufwaschen nicht mehr und muss eine Pause einlegen.

Und dann hab ich mir vorgenommen jeden Tag Sport zu treiben, weil ich denke, dass es einfach daran liegt, dass ich kaujm noch Kondition habe, durch das ständige Schonverhalten, was ich die letzten 1 1/2 Jahre durchlebt habe. Aber selbst dazu muss ich mich zwingen. Und dann hab ich einen Tag mal Sport gemacht, kann ich mich die nächste Woche nicht bewegen...

Ich verstehe das einfach alles auch nicht...ich fühle mich wirklich genauso wie du...wie eine alte Oma...

11.11.2009 23:14 • #2


A


Wem geht es zur Zeit auch nicht gut?

x 3


N
Huhu
mir geht es momentan wirklich auch so. Eigentlich läuft alles echt gut, aber irgendwie bin ich müde und alles braucht doppelt so viel anstrengung. Ich höre von vielen in moment denen es nicht gut geht. Besonders magen-Darm scheintn im umlauf zu sein und eben der Herbst, der mich auch immer runter zieht. Bei dem wetter will man gar nicht mehr raus. Die Sonne fehlt halt irgendwie extrem...Hocke auch fast nur noch zu hause und fühle mich mit 27 super alt. Sport versuche ich nun auch seit nem halben jahr mal um zu setzen aber irgendwie kommt da nix zu stande...Echt komisch

12.11.2009 11:58 • #3


V
Ich fühle mich zur zeit auch nicht gut, habe ständig ansgt (
Suche eine Klinik wo ich eine Therapie machen kann um endlich nicht von der Angst weg zu laufen, sonder mich der Ansgt stellen!

Wart ihr schon in so einer Klinik?

Lg Vicky

12.11.2009 13:32 • #4





Dr. Hans Morschitzky