Pfeil rechts
28

W
Hallo hazy,

super wenn du weinen kannst, dann platzt der Knoten und die Heilung kann folgen.. denn das ist der Weg...

weiterin viel Erfolg und Durchhaltevermögen....

Liebe Grüße

Waage

12.03.2016 12:44 • x 1 #41


Hazy
Meine lieben,

die vierte Woche geht jetzt dem Ende zu und ich bin voraussichtlich noch bis zum 8.4. hier in der Tagesklinik. Die Zeit ist sehr aufwühlend für mich und ich fühle mich sehr emotional und zartbesaitet. Aber ich habe hier auf der Station eine ganz tolle Gruppe. Die Gruppengespräche bringen mir sehr viel und da hier Menschen mit ähnlichen Problemen sind, kann ich noch einiges über mich selbst lernen und wieso ich mit bestimmten Dingen so schlecht umgehen kann.

Ich bereue keine Minute. Ich bin gespannt, was noch auf mich zukommen wird. Mit Citalopram stehe ich jetzt momentan bei 10 mg pro Tag, aber sie sollen bald ganz abgesetzt werden. Das macht mich nervös.

Alles liebe für Euch :-*

23.03.2016 11:32 • #42


A


Ab morgen LWL-Tagesklinik - bin nervös!

x 3


Icefalki
Hazy, die Zeit rast wirklich enorm. Echt schon die 4. Woche? Wahnsinn. Schön, dass es dir so gut gefällt.

Also, weiterhin gutes Gelingen. Beim und auch beim und das nicht vergessen:party: Hazy, Rock die Klinik. Hihi

23.03.2016 23:03 • #43


Hazy
Wow, und schon liegt die Tagesklinik hinter mir. Ich vermisse es jetzt schon und bin froh, dass ich jetzt auf meine Hochzeit blicken und mich etwas ablenken kann von dem nach-kliniks-Loch.

Fazit: Ich würde es immer wieder tun und konnte wirklich sehr viel für mich mitnehmen. Natürlich ist mir bewusst, dass dies nur ein Grundstein ist und ich darauf weiter ambulant aufbauen sollte, aber trotzdem bin ich meiner Vergangenheit und den damit verbundenen, psychischen Beschwerden ein gutes Stück näher gekommen.

Danke an alle, die mich begleitet haben, auch hier im Forum. Ohne euch wäre ich manchmal echt aufgeschmissen

09.04.2016 10:41 • #44


enten
Glückwunsch Hazy
super,freue mich sehr für dich und das es so gut geklappt hat.DU HAST ES GESCHAFFT!SEI STOLZ AUF DICH!
Das Klinik-Loch hatte ich auch aber vergeht relativ schnell,bei dir wahrscheinlich noch schneller, weil dein schönster Tag geplant werden will aber das Kind wirst du locker schaukeln
Viel Glück weiterhin und alles liebe

09.04.2016 10:51 • #45


Luna70
Schön, von dir zu hören, und dann noch so gute Neuigkeiten. Wann ist denn eigentlich deine Hochzeit?

09.04.2016 11:18 • #46


Hazy
Huhu Luna, danke dir
m
Meine Hochzeit ist am 29.04. Ich bin schon ganz aufgeregt!

09.04.2016 11:47 • #47


Luna70
Das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Du wirst sehen, es wird ein wunderschöner Tag werden. Wir hätten dann gerne einen ausführlichen Bericht.

09.04.2016 12:05 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann