Pfeil rechts

L
kennt ihr das hier?

http://www.conleys.de/shop/produkt/Mobi ... lg/3590100


könnte mir vorstellen dass es hilft, so ein ding dabei zu haben. weil man ja könnte, wenn man müsste?

25.10.2009 18:40 • #21


R
Da ist das mit den Windeln aber noch weniger peinlich.

26.10.2009 08:46 • #22


A


Zwang zur Toilette

x 3


S
Ich weiss nur dass es von eine Blasenentzündung sein kann...odar man hat sensible Blasen....aber wenn die Ärzte sagen das ist es nicht dann weiß ich auch nicht.

30.10.2009 09:34 • #23


R
Wenn es eine Blasenentzündung wäre, dann könnte man zu Hause auch nicht aushalten ohne andauernd auf Klo zu müssen.

30.10.2009 11:01 • #24


A
Hallo zusammen,

wahnsinn, da merkt man doch, dass man nicht allein ist.

Ich leide an einer Angst vor Durchfall.

Meine Geschichte:

Vor ca 4 Jahren war ich auf Kreta in Urlaub gewesen. Dort hatte ich mir wohl abends den Magen verdorben. Ich habe dort ziemlich extrem Durchfall bekommen. Da wir unterwegs waren, kam es, dass ich es fast nicht rechtzeitig zur Toilette schaffte. Damit ging es los. Dies wurde immer schlimmer, dass ich dachte, ich müsste jederzeit wieder und hätte aber keine Toilette zur verfügung. Sich dann in aller Öffentlichkeit in die Hose zu machen, das war das schlimmste, was mir hätte passieren können und ich bekam Panik sobald sich etwas in meinem Bauch regte.

Das ganze zieht sich jetzt schon einige Jahre hin. Es wurde mal besser und mal schlechter. Ich bekam letztes Jahr eine wunderbare Tochter. In der Schwangerschaft war mein Problem fast nebensächlich, da sich durch die Körperumstellung alles veränderte und ich eher unter Verstopfung litt. Danach aber ging es wieder von vorne los. Somit ging ich nur mit ihr spazieren, wo ich mal eben in irgendeinen Busch verschwinden konnte.

Da ich jetzt auch wieder arbeiten gehe, gehe ich nicht mehr aus dem Haus ohne ein Durchfallmittel morgens genommen zu haben.

Seit 2 Wochen bin ich in Psychologischer Behandlung. Sie meinte es wäre wohl ein hartes Stück Arbeit, da ich nicht nur die Angst habe, sondern dass es auch wirklich soweit kommt, dass ich Durchfall habe.

Das mit den Windeln hatte ich auch schon überlegt, doch leider gibt es die nur für die Blase.
Somit habe ich mir quasi ein Notfallpaket geschnürt. Eine frische Hose, Slip, Feuchttücher, Tupperschüssel und Abfalltüte.

02.11.2009 10:23 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag