Pfeil rechts
5

D
Und dann immer wieder dieser Gedanke: Rede dir nichts ein, du liebst sie einfach nicht. Ich denke die Liebe kann nicht einfach weg sein.

Oder auch dieser Zweifel : hast du sie jemals geliebt? Ich denke schon. Mein Mann sagt auch dass ich sie jetzt liebe. Nur denke ich mir, woher will er das wissen? Vielleicht tu ich nur so.

Alleine das zu schreiben. Da kommt sofort der Gedanke von wegen: was du denkst ist bzw. muss richtig sein.

28.04.2021 13:49 • #21


A
Zitat von Dany89:
Und dann immer wieder dieser Gedanke: Rede dir nichts ein, du liebst sie einfach nicht. Ich denke die Liebe kann nicht einfach weg sein. Oder auch ...


Hast du nochmal mit deiner Therapeutin oder Therapeut gesprochen. Ich kann dir nur wirklich versprechen alleine das du dir die Bestätigung holst zeigt das du sie wirklich liebst. Vertrau mir, ich glaube wenn dir jemand sagt er kennt das und weiß das es wieder weg geht dem kann man vertrauen

28.04.2021 13:59 • #22


A


Wie mit Panik und zwanghaften Gedanken umgehen?

x 3


D
Hab am Dienstag wieder einen Termin bei der Therapeutin.

OH Mann ich hab solche Angst.

Ich hab schon so viele Gedanken über Jahre hindurch durchgemacht und jedesmal wieder erwischt es mich. Drum eben auch mein Gedanke, dass meine Gefühle meine Tochter nicht mehr zu lieben real sind.

28.04.2021 14:02 • #23


A
Zitat von Dany89:
Hab am Dienstag wieder einen Termin bei der Therapeutin. OH Mann ich hab solche Angst. Ich hab schon so viele Gedanken über Jahre ...


Du bist schwanger habe ich das richtig verstanden ?

28.04.2021 14:07 • #24


D
Jap

28.04.2021 14:15 • #25


D
Ging mir schon in der 1. SS anfangs nicht gut. Hat sich dann aber auch gelegt. Waren ähnliche Gedanken und der Gedanke päd. zu sein.

28.04.2021 14:16 • #26


A
Zitat von Dany89:
Ging mir schon in der 1. SS anfangs nicht gut. Hat sich dann aber auch gelegt. Waren ähnliche Gedanken und der Gedanke päd. zu sein.


Kann das nicht einfach die Angst sein als Mutter zu versagen? Denk doch darüber mal nach

28.04.2021 14:24 • #27


D
Sicher auch noch zusätzlich. Es tut nur so verdammt weh. Und diese innere Anspannung ist teilweise kaum auszuhalten.

28.04.2021 14:30 • #28


A
Zitat von Dany89:
Sicher auch noch zusätzlich. Es tut nur so verdammt weh. Und diese innere Anspannung ist teilweise kaum auszuhalten.


Die kenne ich, habe ich auch momentan. Kann auch nicht mehr

28.04.2021 15:07 • #29


D
Es tut so gut zu hören dass es nicht nur mir so geht. Auch wenn es die Angst nicht sonderlich lindert, tut es trotzdem ein wenig gut.

28.04.2021 15:09 • #30


D
Ich kann mir zurzeit einfach nicht vorstellen dass es nur Zwangsgedanken sind. Oder dass sie irgendwann weggehen. Bin mir so unsicher.
Ich kann einfach nicht mehr.

28.04.2021 15:12 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag