Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:Es gibt keine Zufälle, es gibt nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen. Zufall ist etwas was sich wissenschaftlich nicht definieren lässt.
Hallo JazzTown,so sehe ich das auch
Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:Es gibt keine Zufälle, es gibt nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen. Zufall ist etwas was sich wissenschaftlich nicht definieren lässt.
JazzTown
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von JazzTown:Es gibt keine Zufälle, es gibt nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen. Zufall ist etwas was sich wissenschaftlich nicht definieren lässt.

x 3
Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:Zitat von opanuel:Zitat von JazzTown:Es gibt keine Zufälle, es gibt nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen. Zufall ist etwas was sich wissenschaftlich nicht definieren lässt.
Ich liebe es wenn man/n mir Recht gibt !

JazzTown
Gast
Zitat von opanuel:
das mach ich doch gerne
Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:Zitat von opanuel:
das mach ich doch gerne
Nicht dass ich mich noch dran gewöhne

Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Zitat von opanuel:Zitat von Carcass:Hab heute Nacht geträumt ich muss husten, wurde wach und musste Husten! Zufall?
ne, erkältung
ja eben nicht
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Du wirst es nie erfahren
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Seitdem meine Mandeln und Nasenmuscheln weggesenst wurden, ist alles cool
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
JazzTown
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:egal ob die für Beschwerden sorgen oder nicht, alles muss raus ! denn es kann noch dazu kommen dass es zu Beschwerden kommt, und wärste froh wenn Du die Teile eher hättest entfernen lassen !
Arya_
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Bride:Solange nichts ist, leg ich mich auch nicht freiwillig Unters Messer
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Arya_
Mitglied
Zitat von JazzTown:Ich hatte wegen dem Krebs zwei deftige OPs, nach der ersten OP ging es eigentlich, aber nach der zweiten hatte ich wochenlang Schmerzen und konnte kaum beschwerdefrei eine Bewegung machen ohne zu janken. Set dem hoffe ich dass ich nie wieder irgendwo unter*s Messer muss.
x 4