Pfeil rechts
7

U
Zitat von JazzTown:
Es gibt keine Zufälle, es gibt nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen. Zufall ist etwas was sich wissenschaftlich nicht definieren lässt.


Hallo JazzTown,so sehe ich das auch

21.01.2015 20:39 • #21


J
Zitat von opanuel:
Zitat von JazzTown:
Es gibt keine Zufälle, es gibt nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen. Zufall ist etwas was sich wissenschaftlich nicht definieren lässt.


Hallo JazzTown,so sehe ich das auch


Ich liebe es wenn man/n mir Recht gibt !

21.01.2015 20:41 • #22


A


Zufälle - wenn komische Dinge passieren - Erfahrungen

x 3


U
Zitat von JazzTown:
Zitat von opanuel:
Zitat von JazzTown:
Es gibt keine Zufälle, es gibt nur eine beliebige Reihenfolge von Ereignissen. Zufall ist etwas was sich wissenschaftlich nicht definieren lässt.


Hallo JazzTown,so sehe ich das auch


Ich liebe es wenn man/n mir Recht gibt !



das mach ich doch gerne

21.01.2015 20:44 • #23


J
Zitat von opanuel:

das mach ich doch gerne


Nicht dass ich mich noch dran gewöhne

21.01.2015 20:47 • #24


U
Zitat von JazzTown:
Zitat von opanuel:

das mach ich doch gerne


Nicht dass ich mich noch dran gewöhne


nein, ich werd mich ändern, versprochen

21.01.2015 21:05 • #25


Carcass
Zitat von opanuel:
Zitat von Carcass:
Hab heute Nacht geträumt ich muss husten, wurde wach und musste Husten! Zufall?


ne, erkältung

ja eben nicht

21.01.2015 21:13 • #26


U
Zitat von Carcass:
Zitat von opanuel:
Zitat von Carcass:
Hab heute Nacht geträumt ich muss husten, wurde wach und musste Husten! Zufall?


ne, erkältung

ja eben nicht


bei einer Operation, sollten meine Nasenpolypen entfernt werden.
dabei könnte man erblinden, sagte mir der Doc, bei der Aufklärung.
Hab das meine Frau erzählt, und was macht die, sie träumte zwei Tage vorher,
das sie in mein Krankenzimmer kam, und ich blind war.
Am anderen Tag war sie krank, sie ist zusammen gebrochen, damit viel die Op für mich aus.

Vorahnung?

21.01.2015 21:30 • #27


Carcass
Du wirst es nie erfahren

21.01.2015 23:14 • #28


U
Zitat von Carcass:
Du wirst es nie erfahren


auf diese erfahrung kann ich auch gerne verzichten.

21.01.2015 23:18 • #29


Carcass
Seitdem meine Mandeln und Nasenmuscheln weggesenst wurden, ist alles cool

21.01.2015 23:23 • #30


U
Zitat von Carcass:
Seitdem meine Mandeln und Nasenmuscheln weggesenst wurden, ist alles cool


ja, aber Nasenpolypen kommen wider, wenn man die Ursache nicht erforscht, also wozu dann?

21.01.2015 23:26 • #31


Carcass
alles muss raus, können die Muscheln ja auch wieder nachwachsen. Raus haun und abwarten

21.01.2015 23:27 • #32


U
habe aber keine beschwerden, bekomme luft durch die Nase.

21.01.2015 23:32 • #33


J
egal ob die für Beschwerden sorgen oder nicht, alles muss raus ! denn es kann noch dazu kommen dass es zu Beschwerden kommt, und wärste froh wenn Du die Teile eher hättest entfernen lassen !

21.01.2015 23:38 • #34


U
Zitat von JazzTown:
egal ob die für Beschwerden sorgen oder nicht, alles muss raus ! denn es kann noch dazu kommen dass es zu Beschwerden kommt, und wärste froh wenn Du die Teile eher hättest entfernen lassen !


hab die schon ein paar jahre, wenn die Probleme machen, dann kommen die raus, vorher nicht.
kommen ja doch meistens wider.

21.01.2015 23:43 • #35


Bride
Meine Polypen wurden mir auch entfernt als ich noch ein Kind war. Hat aber nichts Gebracht. Solange nichts ist, leg ich mich auch nicht freiwillig Unters Messer

22.01.2015 00:03 • #36


J
Zitat von Bride:
Solange nichts ist, leg ich mich auch nicht freiwillig Unters Messer

Sehe ich auch so. Vor allem weil ich aufgrund meiner Erkrankung 2 sehr schlimme OPs hinter mir habe.
Rätselhaft sind mir vor Alle die Menschen, die sich der Schönheit wegen unters Messer legen.
Man sagt zwar immer wer schön sein will muss leiden, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
Und ich finde nicht dass die meisten Menschen nach ihrer plastischen Behandlung schöner sind.

22.01.2015 11:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Bei mir haben die das im Rahmen der Mandel OP gemacht und wer sich die nach dem Kindesalter rausrupfen lässt , kann da locker 5 Wochen Genesungszeit einplanen! Ein Elend und Schmerzen die ich nie wieder so hatte. Aber seitdem eben auch keine Halsschmerzen mehr, Klasse

22.01.2015 11:23 • #38


J
Ich hatte wegen dem Krebs zwei deftige OPs, nach der ersten OP ging es eigentlich, aber nach der zweiten hatte ich wochenlang Schmerzen und konnte kaum beschwerdefrei eine Bewegung machen ohne zu janken. Set dem hoffe ich dass ich nie wieder irgendwo unter*s Messer muss.

22.01.2015 11:26 • #39


Bride
Zitat von JazzTown:
Ich hatte wegen dem Krebs zwei deftige OPs, nach der ersten OP ging es eigentlich, aber nach der zweiten hatte ich wochenlang Schmerzen und konnte kaum beschwerdefrei eine Bewegung machen ohne zu janken. Set dem hoffe ich dass ich nie wieder irgendwo unter*s Messer muss.


Darf ich fragen was du hattest?

22.01.2015 11:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer