2

Carcass

Carcass


10406
63
4174
Jazz , das glaube ich dir gerne. Ich habe das auch nur gemacht, weil ich stänndig Halsschmerzen hatte und die Mandeln total kaputt waren. Und die sahen aus wie so Kraterlandschaften und ich erstickte fast immer bei einer Entzündung, so alle 6 Wochen waren die Knallerot. Eine OP ist immer Mist, das macht man nie gerne

22.01.2015 11:09 • #41


Veritas

Veritas


9635
5
6493
Ich hatte gerade den PC-Monitor kurz ausgemacht, bin zur Küche, dann zurück, dachte - weshalb auch immer - kurz an "Friend or foe" (es gibt Lieder, die so heißen, jedoch wüsste Ich gar nicht, das Ich in letzter Zeit so eins mal hörte), machte den Monitor wieder an und in genau dem Moment lief ein Werbespot von foe.tv.

05.08.2018 16:19 • #42


Veritas

Veritas


9635
5
6493
Vorhin ein paar Getränke gekauft, da fiel mir ein: Oh, Du hast ja noch den Eistee, der steht doch schon 'ne Weile rum. Wird mal Zeit, den zu trinken. Ich gucke auf's MHD: Seit genau einem Jahr abgelaufen. Schmeckt noch 1A.

21.03.2019 19:19 • #43


Schlaflose

Schlaflose


18857
6
6871
Was für ein Zufall

22.03.2019 14:34 • #44


Veritas

Veritas


9635
5
6493


Gehe gerade so ein paar YT-Uploads durch und stoppe kurz bei Ramin feat. 2 Str***s - Brainticket, als genau in dem Moment in einer Disco-Szene des Films (RBB), den Ich gerade nebenbei schaue, eine Coverversion oder ein Remix des Originals (Ramin - Brainticket) läuft. Irre.



*** = ipe

11.04.2019 23:55 • #45


Veritas

Veritas


9635
5
6493
Letztens war Ich auf dem Weg zur Arbeit und "hörte" gedankenmäßig ältere US-Dance-Tracks. Die eher vom House beeinflusste Variante, die sich vom europäischen Dance (aka Eurodance) deutlich unterschied. Outhere Brothers, Reel 2 Real (oder auch Fun Factory - Doo Wah Diddy, der war ja untypisch für diese DE-Gruppe war) usw. 740 Boyz war auch so 'ne Gruppe ("Shake ya shimmy"), fiel mir dann ein. Ein paar Momente später sehe Ich ein Auto mit dem Kennzeichen BO YZ 740.

19.09.2019 22:59 • #46


Seelenbrand

Seelenbrand


16169
4
13776
Es War vor einem Viertel Jahrhundert.
Ich schlief und träumte wir hätten Mathe.
Als ich erwachte hatten wir tatsächlich Mathe.

19.09.2019 23:03 • x 2 #47



Mira Weyer


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag