Pfeil rechts
2

D
Hallo an Alle

Habe mich eben hier angemeldet. Ich leide an einer Angststörung. Würde gerne daüber mit euch reden, die auch betroffen sind

Grüße aus Hessen

13.12.2013 00:46 • 13.12.2013 #1


8 Antworten ↓


S


Willkommen!

An welcher Angststörung leidest du?

13.12.2013 00:47 • #2


A


Körperliche Beschwerden sind wieder da - wer kennt´s?

x 3


D
Huhu

Ich weiß es noch nicht, an welcher Angststörung ich leide...

Ich habe es schon seit über vier Jahren und seit mehreren Monate sind meine körperlichen Beschwerde wieder da, fast täglich. Nehmen aber derzeit keine Tabletten dagegen ein....ich habe vor vieles Angst, denke immer an das Schlimmste. Vorallem mache ich mir über jede Kleinigkeit gedanken.....

13.12.2013 00:49 • #3


S
Zitat von Delfi84:
Vorallem mache ich mir über jede Kleinigkeit gedanken.....

jo, das kenn ich auch

13.12.2013 00:52 • #4


D
Hast du auch eine Angststörung?

13.12.2013 00:54 • x 1 #5


S
Ja, soziale Phobie und vllt auch ne generalisierte Angststörung

kannst mir ja ne PN schreiben

13.12.2013 00:56 • #6


C
Herzlich Willkommen Delfi84,

komme auch aus Hessen leide auch an Angststoerung die seit Maerz wieder aufgetreten ist.
Bin im Moment in Bad Wildungen in Reha seit 2 Tagen hoffe dss meine Genesung hier noch besser wird.
Habe zu Hause heilpraktische Psychotherapie mit Hypnose gemacht die mich schon etwas weiter gebracht hat kopf hoch

viele liebe Gruesse cooky

13.12.2013 06:33 • #7


D
Hallo Cooky45,

hört sich gut an und ich hoffe, die Reha wird dir helfen, dass es dir besser geht.

Ich hatte auch im Sommer Hypnose gemacht, jedoch erfolglos Leider, vielmehr, es ist sogar noch schlimmer mit den körperlichen Beschwerden geworden.

Erhole dich gut,

grüße aus Hessen

13.12.2013 11:38 • x 1 #8


C
Hallo Delfi,
ja die Reha laueft schwierig an die ersten Tage geht es mir mieser als zu Hause
zu viel Ruhe Ungeduld und ne Therapeutin mit der ich nicht klar komm
das was ich bisher hier geschaftt habe hab ich alleine geschaftt hoffe ab Montag wird es besser
bei der Hypnosd ist es so das ich nur soweit geh wie ich kann seit dem kann ich wieder einkaufen und Autofahren wenn auch nur begrenzte Zeit ausserdem geht er auch mit mir in die Konfrontation.

Hatte aber auch schon mal andere die imaginaere Ballons in der Hypnose gesetzt hat fuer die
Sorgen die wegfliegen....das hat nicht funktioniert
wenn du Lust hasst koennen wir ja mal Quatschen hab auch ne Freundin in Neu anspach

Lg

13.12.2013 18:11 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer