Pfeil rechts
14

Lottaluft
Zitat von Denny-80:
Hallo,Ich leide seit November 2020 an Angst und Panikstörungen,Hatte teilweise Luftnot kleines Gefühl Herzrasen Panik keine Luft mehr bekommen was man halt sich zu stört, nach mehreren Krankenhaus besuchen und besuchen jeglicher Notaufnahme körperlich Und somatisch alles in Ordnung war sagte man mir ich soll mich sicherlich vorstellen langsam drei Wochen in einer offenen Psychatrie bekam Therapie Medikamente.Mittlerweile bin ich jetzt von Neurologen mit Tabletten eingestellt und mache aktiv von einer Psychotherapie nicht teil. Bin auch seit November ja schon krankgeschrieben und habe teilweise Ängste fast täglich nehme jedes Körper Symptom ...


Hej

Vielleicht magst du ja einen eigenen thread starten denn hier geht es um ein Medikament

20.01.2021 21:26 • #41


D
Ich muss mich noch ein bisschen ja ein Leben bin erst seit kurzem angemeldet

21.01.2021 09:02 • #42


A


Wirkung nach Nebenwirkungen? Duloxetin

x 3


H
Kelly hast du vorher nichts anderes verschrieben bekommen? Kein SSRI?

21.01.2021 12:39 • #43


K
Doch Citalopram, da war ich aber zu ängstlich wegen der Qt Verlängerung

21.01.2021 12:43 • #44


H
Ok, Wielange hast du es genommen und dann sofortiger Wechsel auf duloxetin?

21.01.2021 18:02 • #45


K
Ich hab's gar nicht erst genommen aus dem Grund

21.01.2021 18:05 • #46


H
Verstehe... heute war echt ein ganz schrecklicher Tag. Schon mit mega Unruhe aufgewacht und den ganzen Vormittag nur geweint. Ich denke das ist die Verschlechterung durch die Erhöhung.

Also nur hat das erstemal bei antriebslosigkeit und Sinnlosigkeit sertralin mega gut geholfen. Wurde zwar am Anfang auch alles schlimmer und dann ein hin und her zwischen gut und schlecht aber nach 2 Monaten war es überstanden...

21.01.2021 18:22 • #47


K
Zitat von Hoffnung92:
Verstehe... heute war echt ein ganz schrecklicher Tag. Schon mit mega Unruhe aufgewacht und den ganzen Vormittag nur geweint. Ich denke das ist die Verschlechterung durch die Erhöhung.Also nur hat das erstemal bei antriebslosigkeit und Sinnlosigkeit sertralin mega gut geholfen. Wurde zwar am Anfang auch alles schlimmer und dann ein hin und her zwischen gut und schlecht aber nach 2 Monaten war es überstanden...



Ja schrecklich diese Unruhe und das weinen, hatte ich auch...
Ok, also hab ich noch etwas Hoffnung, diese Sinnlosigkeit ist ja nur noch da, alles andere ist schon besser geworden... Also zwei Monate insgesamt oder ab Erhöhung!?

21.01.2021 18:29 • #48


H
Ich glaube 2 Monate insgesamt bin aber schnell hoch...

Wann hat das duloxetin mit 60 mg angefangen zu wirken?

21.01.2021 18:58 • #49


K
Nach ca. 3 Wochen ganz kleines bisschen... Hat bei mir wirklich alles sehr lange gedauert... Erst seit ca 14 Tagen liege ich nicht mehr nur rum

21.01.2021 19:03 • #50


H
Dann hab ich ja noch was vor mir.. die Ärzte sagten auch 30 mg hat garkeine depressive Wirkung ..

21.01.2021 21:54 • #51


K
Ja muss bei dir ja nicht so lange dauern, bin ja ab der dritten Woche erst hoch auf 60 mg... Übrigens war der Tag heute ganz okay
... Das wird bestimmt bei dir... Nur leider muss man Geduld haben was auch überhaupt nicht meine Stärke ist

21.01.2021 22:01 • #52


H
Hey Kelly wie gehts dir inzwischen? Hab das Gefühl das Medikament wirkt null bei mir.. bin so antriebslos und traurig

25.01.2021 08:29 • #53


K
Ach einfach noch zu schwankend... Angst und diese Sinnlosigkeitsgedanken kommen noch viel zu oft hoch...
Mal ne Stunde ok, dann wieder schlimm und immer so weiter, also nur konstant gut....

Abwarten was die Psychiaterin morgen sagt.

Bei dir ist normal das du noch nichts spürst... Der Antrieb kam bei mir erst nach ca. Drei Wochen wieder, geheult hab ich vor Tagen noch fast jeden Tag.....

25.01.2021 10:49 • #54


H
Nach 3 Wochen mit 60 mg?

25.01.2021 12:22 • #55


K
Zitat von Hoffnung92:
Nach 3 Wochen mit 60 mg?


Nein ein paar Tage mit 60mg, glaub so zehn

25.01.2021 12:28 • #56


H
Ja ich nehm ja die 30mg schon seit dem 31.12 und 60 mg seit 7 Tagen

25.01.2021 12:34 • #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer