Pfeil rechts

V
Heute ging es eigentlich einigermassen , bis eben , war mitm Hund draussen , und prompt BEINWEH und der Boden fühlte sich an als würde er nachgeben , alles so komisch und unsicheres Gelaufe und Aua Beine.
Dann so nen bissel Schwindel dazu.
Wenn ich das bloss nicht hätte.

Die Angst geht solange einigermassen bis das anfängt , dann bekomm ich sofort ANGST.

Ich weiss ich habe nichts und ich weiss ich falle nicht , oder falle nicht um.

Trotzdem bekomme ich wahnsinnige Angst und das verschlimmert das natürlich noch mehr.

Wieso verflucht nochmal bekommt man einfach ANGST obwohl man weiss es kann einem nichts passieren?

Ich versteh das nicht ...

Naja heute kam mein Buch AENGSTE VERSTEHEN UD ÜBERWINDEN und werde da mal nafnagen zu lesen , ne kleine Hilfe bis ich eine Therapieplatz bekomme.

Ein schönes nicht zu Angst und Depris erfülltes WE.

LG

02.10.2010 15:29 • 02.10.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer