Pfeil rechts

D
Huhu,

lange lange bin ich nun hier dabei, mal gehts mir besser mal schlechter, die letzten Monate waren gar nicht mal so übel und einiges hat sogar wieder Spaß gemacht.

Schade das es seit heute wieder sehr komisch wird, ich fange wie immer an zu würgen aber ohne Grund, sitze auf der Couch und schaue TV und schon gehts los, micht würgts, ohne zu erbrechen, aber es würgt halt, sehr nervig ;(

Ich merke auch das das Gefühl von Angst einfach wieder vermehrt aufkommt und mich stressen will, was ich noch nicht ganz zulassen will.

Einziges Manko was ich wohl als Auslöser finden könnte, wären gerade Geldsorgen, da mir mein Auto kaputt gegangen ist und die Reperatur 4000 € kostet und zudem ich selbständig bin und am 1.9 eine Rechnung von 2400 € bezahlen muss, natürlich zu den laufenden Kosten wie Miete, Versicherung und Strom.

Das Geld habe ich zwar, stehe aber danach dann nackig da und all meine Reserven sind aufgebraucht, in dem Moment in dem ich das jetzt schreibe glaube ich das dies der Grund auch ist.

Was meint ihr dazu ? und wie soll ich mich verhalten ?

gruß Daniel

25.08.2015 17:53 • 25.08.2015 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Daniel.

Nun, das können durchaus Auslöser sein; die Ursache ist aber meistens eine andere.

Wodurch kommt Dir die Galle hoch?

25.08.2015 18:18 • #2


A


Mal wieder ein Anflug der Angst

x 3


Icefalki
Hey Daniel, dass dich da die Angst streift, ist doch nachvollziehbar. Kann man ja auch zum kotzen finden.

Wirst wohl in den bitteren Apfel beißen und den Gürtel einige Zeit enger schnallen müssen. Aber irgendwie kriegst du das auch hin.

Also manchmal ist die Angst ja auch begründet und finanzielle Sorgen können einen runterziehen, was dann ja normal wäre..

25.08.2015 19:27 • #3


D
Danke für die Antworten,

ja ich denke auch das Sprichtwort das ist doch zum kotzen trifft hier wohl echt voll und ganz zu.

Meine Frau sagt das ich das wohl öfters habe das ich 2 Tage mal richtig Angst habe und mehr jammere, aber mir fällt das nie so auf wie dieses mal.

25.08.2015 20:07 • #4


Icefalki
Und noch was, lieber Daniel.

Trenne eine echte Angst oder Sorge von der anderen Angst..

Beides fühlt sich gleich an, und manchmal ist es auch echt und kein Beginn eines erneuten Ausbruches.

25.08.2015 20:20 • #5






Mira Weyer