1

asteum55

18
7
1
Hey, ich bin 16 und habe eine generalisierte Angststörung. Ich wollte von euch mal wissen, was euch so richtig dabei geholfen hat wieder euer Leben auf die Reihe zu bekommen. Momentan gehe ich kaum raus (zumindest freiwillig) und war letztes Schuljahr auch kaum in der Schule. Ich gehe zwar zu einer Psychologin und übe auch jeden Tag mit einer Art Therapeutin mehr raus zu gehen, aber das ist alles eher schleppend. Man sagt ja man soll sich seinen Ängsten stellen aber wenn ich mich meinen Ängsten paar mal gestellt habe (und es auch gut geklappt hat) bin ich danach so erschöpft dass ich wieder ins alte Muster zurückfalle. Mache mir generell so viele Sorgen dass ich für den Alltag keine Kraft mehr habe. Habt ihr vielleicht Tipps was euch so richtig geholfen hat. Habt ihr Medikamente genommen? Freue mich auf eure Antworten! Lg.

12.08.2019 18:56 • 12.08.2019 #1


1 Antworten ↓

Blueblack

Blueblack


561
24
226

Mir hat eine Therapie & Medikamente geholfen, und alles braucht seine Zeit das hat bei mir auch nicht von heute auf morgen geklappt aber es wurde von Tag zu Tag besser.

12.08.2019 18:58 • x 1 #2



Mira Weyer