Pfeil rechts
12

Luna70
Also ich weiß nicht, ob du das alles wirklich so schwarz sehen musst. Am besten holst du den Vertrag nochmal raus aus dem Altpapier. Man weiß ja nie.

Vielleicht ist es eine Option, die Karten auf den Tisch zu legen und von deinen psychischen Problemen zu erzählen? Nach deinem Weinkrampf werden sie es ohnehin ahnen, dass mehr dahinter steckt.

Mir fällt bei meinem Mann oft auf, dass es einen Riesen-Unterschied zwischen seiner Wahrnehmung und meiner (oder dem Rest der Welt) gibt. Ich will jetzt gar nicht von normal oder unnormal reden, einfach von anders. Das kann die Lautstärke, der Tonfall, die Intensität sein, wo es einen himmelweiten Unterschied im Wahrnehmen geben kann. So ähnlich ist es hier vielleicht auch gewesen. Du hast deine Email ganz sicher ehrlich formuliert, so wie du es empfunden hast. Es kann aber sein, dass es völlig anders angekommen ist. Wenn du magst, kannst du sie mir natürlich auch per PN schicken, nur als Angebot.

Ich denke, du solltest dir ins Gedächtnis rufen, was du alles schon geschafft hast und nicht nur, was du verbockt hast. Immerhin hast aus eigener Kraft das Studium finanziert und fast abgeschlossen. Die Alk. besiegt. Jahrelang mit deiner Therapeuten gearbeitet. Mein Mann hat in den vergangenen Jahren schon mehrere verschlissen. Sogar ausgewiesene ADS-Spezialisten haben irgendwann das Handtuch geworfen. Ein neuer Therapeut wird dir neue Impulse geben.

Wenn es wirklich so weit kommt, dass sie dich nun nicht mehr nehmen, dann kannst du immer noch sehen, welche Optionen zu hast.

01.06.2016 15:57 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer