Pfeil rechts

M
.... geht es dann jemanden genauso wie mir?

Ich fühl mich total einsam dann, bin meinen Ängsten komplett ausgeliefert und meine größte Angst ist, es hört niemals jemals wieder auf!

Ich werde in meinem eigenen kleinen privaten Gefängnis an Angst und vor allem an Einsamkeit sterben, mein Leben hat keinen Sinn, ich fühle nichts mehr ausser Angst.

Ich könnte dann ja rausgehen, Sport machen, Fahrad fahren, kreativ sein oder jemanden anrufen und mich mit jemanden treffen, aber ich kann nicht, als wäre ich gefesselt.

Ich schaff es dann nicht vor die Tür, igel mich ein, schrecke zusammen wenn das Telefon klingelt, weiß ich ertrage es nicht mich auf jemand anderen zu konzentrieren.

Bin nur unruhig und bin froh wenn es Abend wird und niemand mehr von mir etwas wollen könnte. Falle dann förmlich in den Schlaf vor Erschöpfung um dann wieder viel zu früh aufzuwachen.

Dann geht es wieder von vorne los.

Meist halten solche Phasen bei mir mehrere Tage an und steigern sich bis zur totalen Erschöfpung. Wenn es dann vorbei ist, schlafe ich erst einmal viel.

Danach ist alles für eine Weile normal, ich kann wieder normal aggieren, hab wieder Spass an allem, fühl mich nicht einsam! Bis zum nächsten Schub.

Kennt das wer?

Gruss
Marlo

03.07.2009 12:08 • 03.07.2009 #1


2 Antworten ↓


S
Zitat von Marlo:
....
Zitat:
geht es dann jemanden genauso wie mir?

Hallo Marlo .. ja mir und vielen hier ging es auch so wie dir,,
Zitat:
Ich fühl mich total einsam dann, bin meinen Ängsten komplett ausgeliefert und meine größte Angst ist, es hört niemals jemals wieder auf!
Diese Gefühl hatte ich auch aber man muss etwas dafür tuen.. es wird dann auch wieder besser... ich schreibe da aus Erfahrung.. Bist du in Therapie nimmst du Medis..?. Hast du Freunde.... oder ein Hobby was dich aufrecht hält, oder besuche einen Kurs,, Volkhochschule PME oder Autogenes Training oder im Sportverein hauptsache du machst etwas.. Eine Auszeit tut sicherlich gut,, aber du solltest auch versuchen wieder dein Leben in die Hand zu nehmen. Ich weiss Born out , und Depris.. , der 1. Schritt ist immer der schwerste.
Zitat:
Ich werde in meinem eigenen kleinen privaten Gefängnis an Angst und vor allem an Einsamkeit sterben, mein Leben hat keinen Sinn, ich fühle nichts mehr ausser Angst.
Nein das wirst du nicht sterben und an Angst stirbt man nicht das ist erwiesen,,
Zitat:
Ich könnte dann ja rausgehen, Sport machen, Fahrad fahren, kreativ sein oder jemanden anrufen und mich mit jemanden treffen, aber ich kann nicht, als wäre ich gefesselt.
Nimm mal Magnesium und Vitamin B Hochdosiert und Johannis kraut auch Neurexan,,, Das gibt Power, und stärkt deinen Körper,,und beruhigt dich auch,,
Zitat:
Ich schaff es dann nicht vor die Tür, igel mich ein, schrecke zusammen wenn das Telefon klingelt, weiß ich ertrage es nicht mich auf jemand anderen zu konzentrieren
. Doch du schaffst es dann auch wieder,,, glaub mir... Nur du must es auch wollen,, dann kannste auch alles wieder... Was immer auch der Auslöser war,,, es Gibt immer eine Lösung und einen Weg. Die Sonne scheint jeden Tag nur man sieht sie nicht immer...

Zitat:
Bin nur unruhig und bin froh wenn es Abend wird und niemand mehr von mir etwas wollen könnte. Falle dann förmlich in den Schlaf vor Erschöpfung um dann wieder viel zu früh aufzuwachen.
Das istklar Ängste hauen einem um und man ist eschöpft und hundemüde.

Zitat:
Dann geht es wieder von vorne los.
Dagegen ksannst nur du etwas machen etwas ändern..
Zitat:
Meist halten solche Phasen bei mir mehrere Tage an und steigern sich bis zur totalen Erschöfpung. Wenn es dann vorbei ist, schlafe ich erst einmal viel.
Das sind Phasen aber die gehen auch vorrüber..
Zitat:
Danach ist alles für eine Weile normal, ich kann wieder normal aggieren, hab wieder Spass an allem, fühl mich nicht einsam! Bis zum nächsten Schub
.
das wird alles wieder ... du schaffst es auch... Warst du mal bei einem Heilptraktiker oder Psychologen?
Zitat:
Kennt das wer
? Oh ja das kannten und kennen wir hier alle im Forum du stehts nicht allein da mit auf der Welt ...
Das Leben ist nun mal ein Kampf aber mach dich nicht weiter zum Verlierer wir Gewinnen alle , Wir sind alles nur Gäste auf Erden
und sollten unser Gastrecht auch geniessen. Das Leben ist verdammzt kurz also mach es dir schön....
Zitat:
Gruss
Marlo
Liebe Grüsse und alles herzlich erdenklich Gute für dich und Kopf hoch...

Die wiedrer Lebensbejahende Suma

03.07.2009 13:15 • #2


M
Hallo Suma,

erstmal ein herzliches Danke für Deine Antworten. Das ist total lieb.
Leider ist wohl was falsch rübergekommen (Sorry bin halt noch Neu hier und das ist mein erster Beitrag). Ich habe derzeit keinen Schub.

Für mich war wichtig ob andere genauso fühlen, das durchmachen wie ich.
Wahrscheinlich haben hundert andere das selbe schon geschrieben hier.

Ich bin übrigens sehr aktiv und mache viele Dinge, es kostet mich halt jedesmal Überwindung rauszugehen und meine Sachen zu erledigen, wenn ich Angst habe, aber ich mache es.

Viele liebe Grüße
Marlo

03.07.2009 13:52 • #3





Mira Weyer