Chaosfee
Gast
trotzdem wenn man sich schon unsicher ist sollte man lieber noch abwarten sonst landet der Hund spätestens nach den Feiertagen sonst wo....
Was ich jetzt generell meine und nichts unterstellen möchte....
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chaosfee
Gast
Beobachter
Mitglied
x 3
Christina
Mitglied
Zitat von Beobachter:Wie wär's denn, wenn du im Tierheim ein bisschen bei der Katzenpflege und -betreuung aushilfst? Da kannst du dich und deinen Umgang mit den Tieren testen und vielleicht findet sich die ideale Katze für dich ganz von selbst. Da wird an "Zurückbringen" nicht mehr zu denken sein...Hallo
Mich erinnert dieser Thread wieder an meinen Katzenwunsch und damit an meine Feigheit.
Gegenständ könnte ich kaufen und auch wieder zurückbringen, aber ein Lebewesen niemals.
Selbst nur bei der Vorstellung, ein Tier "zurückzubringen" oder ihm sonst irgendwie zu schaden,
geht es mir nicht mehr gut.
PS Tierheim:
Das Tierheim bei mir kontrolliert und überwacht die neuen Tierbesitzer sehr gut.
Es gibt sogar unangemeldete Spontanbesuche zur Kontrolle, und ich finde das absolut gut und richtig.
Mir mal jemand so was von in den Hintern treten muss, Der Beobachter
Power Point
Gast
Beobachter
Mitglied
Hummel
Mitglied
S.-Müller
Mitglied
Mannu
Mitglied