Voldemord
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 73
vorne weg, ich hatte die Tage schonmal ein Thread aufgemacht, in dem ich geschrieben habe dass mich seit ca 2 Wochen die Weltpolitik und Kriege sehr mitnehmen. Ich kann eigentlich gar nicht mehr mein alltag bewältigen. Liege fast nurnoch im Bett und versuche einfach nur zu schlafen, da ich dann nichts von der Angst mitbekomme.
An Medikamente nehme ich Amitriptilyn(50mg) und Pregabalin (300mg). Hilft leider alles nichts.
Allerdings kann und will ich nicht, dass es so weitergeht. Ich möchte am Dienstag erneut zu meinem Psychologen und möchte nach einem "Notfallmedikament" fragen. Allerdings nehme ich dann 3 Medikamente ein und müsste die Notfallmedikamente erstmal jeden Tag nehmen. Denn das Problem der Panik und Angst habe ich zurzeit von morgens bis abends.
Was mir auch noch die Hoffnung nimmt ist, dass meine Tante genauso wie ich an einer Angst und Panikstörung leidet und ihr hilft leider gar nichts.
Nun was meint ihr gibt es denn überhaupt noch ein Medikament was mir helfen kann? Wie ist denn eure Erfahrung habt ihr durch Medikamente eine Angst und Panikminderung gespürt?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen
• • 23.06.2026 #1