Sonja77
Mitglied
- Beiträge:
- 54116
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 125781
- Mitglied seit:
Also ich an deiner Stelle würde über eine neue Medikation nachdenken anstatt ein notfallmedi dazu zu nehmen
Das kann man dir ja trotzdem für den Notfall verschreiben
Das Lyrica ist mit 300mg nicht wirklich niedrig dosiert,da es ein wirklich starkes medi ist und auch sehr stark abhängig machen kann….würde ich da es dir nichts bringt so ein medi auch nicht weiternemen
Ich würde mit dem Psychiater darüber sprechen es zu reduzieren und dazu ein anderes medi einschleichen
Es hat keinen Sinn ein so starkes medi zu nehmen mit solch starken Langzeitschäden die es mit sich bringen kann wenn es dir nichts nützt
Leider würde ich persönlich kein medi vorschlagen denn jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf Medis
Was dir hilft kann für mich das schlechteste sein
Rede mit deinem Psychiater darüber er kennt dich am besten und kann am
Besten einschätzen was bei dir Sinn machen könnte
• x 2 #2