Pfeil rechts
79

E
Zitat von meghan:
Und was macht Dich da bitteschön so sicher?

In meinem Beruf habe ich mit schwerstmehrfachbehinderten Kindern gearbeitet. Alle waren geimpft. Auch mit einer Bekannten von mir, die Medizinerin ist, habe ich ausführlich über die (noch nicht lange existierende) Masernimpfpflicht gesprochen. Auch sie sagte, dass nur in sehr selten Extremfällen nicht geimpft werden dürfte - sie kannte bis dato keine. Ebenso meine damalige Hausärztin.

14.04.2021 17:57 • x 2 #61


Schlaflose
Zitat von Natascha40:
von Leuten die ja wissen, dass es die Pharma angeblich auf sie abgesehen hat.

Du vergisst Bill Gates, der den Impfstoffen Microchips beifügt, die uns durch die Impfung ins Gehirn implantiert werden

14.04.2021 19:20 • x 2 #62


A


Was passiert mit Ungeimpften, die keine Impfung wollen?

x 3


Donnervogel
Hab jetzt nicht alles gelesen aber meine Meinung ist das man das nicht speziel Rücksicht auf die nicht geimpften nehmen kann und soll weil das sonst NIE enden wird.
(Sorry aber die können sich ja Impfen lassen)

Und 2. Klassen Gesellschaft...... Ich wäre noch so gerne für immer im Home office ..... leider wird das auch mal zu ende geghen.

14.04.2021 20:49 • x 1 #63


Schlaflose
Zitat von rero:
Ich wäre noch so gerne für immer im Home office ..... leider wird das auch mal zu ende geghen.

In dem Punkt wünschte ich auch, dass Corona nicht zu Ende geht, zumindest die nächsten 4 Jahre, bis ich in Rente gehe

15.04.2021 07:01 • x 1 #64


M
Zitat von Natascha40:
Laut meiner ehemaligen Hausärztin (sie ging vor einem Monat in den Ruhestand) ist dies bei keinem ihrer Patienten je der Fall gewesen. Allerdings wurden seit einem Jahr vermehrt solche Atteste gewünscht, von Leuten die ja wissen, dass es die Pharma angeblich auf sie abgesehen hat.


Hat Deine ehemalige Hausärztin Dir das so gesagt, oder wie kommst Du darauf?

15.04.2021 13:54 • #65


E
Zitat von meghan:
Hat Deine ehemalige Hausärztin Dir das so gesagt, oder wie kommst Du darauf?


Ja, natürlich. Hellsichtig bin ich nicht.

15.04.2021 13:57 • #66


M
Zitat von Natascha40:
Ja, natürlich. Hellsichtig bin ich nicht.


Dafür aber sehr sachlich.

15.04.2021 13:59 • #67


S
Zitat von Schlaflose:
In dem Punkt wünschte ich auch, dass Corona nicht zu Ende geht, zumindest die nächsten 4 Jahre, bis ich in Rente gehe


Ich bin mir sicher, dass viele Firmen in Dtschl. flexibler werden, wird mal Zeit. In UK u Ammiland ist das Gang und Gebe.

15.04.2021 16:47 • #68


Schlaflose
Zitat von portugal:
Ich bin mir sicher, dass viele Firmen in Dtschl. flexibler werden, wird mal Zeit. In UK u Ammiland ist das Gang und Gebe.

Ich arbeite aber nicht für eine Firma, sondern für den Staat

15.04.2021 17:30 • #69


Islandfan
Zitat von Schlaflose:
Ich arbeite aber nicht für eine Firma, sondern für den Staat


Ich auch, aber bei uns geht man mittlerweile davon aus, dass das Homeoffice bestehen bleibt nach Corona.

16.04.2021 17:20 • #70


Donnervogel
Zitat von UnfinishedStory:
aus diversen Gruenden nicht gegen COVID 19 impfen lassen koennen oder wollen?


Auf das nicht wollen.....die wollen aber das die ganzen Covid Massnahmen aufhören ? - ist für mich ein Wiederspruch.....

06.05.2021 21:10 • x 1 #71


moo
Kürzlich sagte einer zu mir: Naja, C. interessiert mich nicht, weil ich nicht dran glaube..
Hm.
Er hätte auch sagen können: Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

07.05.2021 10:02 • x 1 #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer