Pfeil rechts

P
Ich dachte ich bin über den Berg mit der Angststörung,hatte es letztes Jahr noch recht heftig.Hatte jetzt ein halbes Jahr Ruhe und schon gehts wieder los.Bin gestern abend scho mit Panik ins Bett und immer wenn ich die gewohnten Strategien anwenden will denkt sich irgendwas dagegen wie du hast die Angst verdient,du bist nichts wert weil du zuviele Fehler machst und und und.Häng nur noch drin in der Spirale und weiß nicht wie ich da raus kommen soll.Sind aber keine Depressionen,weil ich trotz allem ziemlich Power hab.Aber sowie die Angst besser wird häng ich wieder drin,weil ich denke ich habs net verdient angstfrei zu sein.
Liebe Grüße

16.01.2010 15:14 • 26.01.2010 #1


T
Wir alle haben es verdient Angstfrei zu sein. Wieso bist du der Meinung du hättest es nicht verdient? Und warum machst du alles falsch? Das was man tut macht man aus einem Gefühl heraus, es ist das was du willst.


Gruß Tatjana

17.01.2010 14:44 • #2


A


Was macht ihr gegen das Wertlosigkeitsgefühl?

x 3


P
keine ahnung woher dieses Gefühl kommt ich denke total aus dem unterbewusstsein heraus ist eklig ich falle von einer panik in die nächste.ich hab mich jetzt zu ner hypnotherapie entschieden ich kämpfe schon so lange und das denke ich könnte mir echt helfen.

17.01.2010 19:30 • #3


T
Einfach alles ausprobieren, irgendwas wird uns schon helfen.

Liebe Grüße
Tatjana

17.01.2010 19:50 • #4


P
Ich hoffe das es hilft,mir gehts echt total bescheiden im Moment...einfach nur grausam sowie die Angst nachläßt hau ich mir selbst eine rein mit den Gedanken du bists nicht wert das es dir gut geht.Grausam....will doch auch nur endlich glücklich sein...aber darum kämpfe ich...

26.01.2010 18:56 • #5





Mira Weyer