Pfeil rechts
34

R
Zitat von Seal79:
Richtig. Weiß ich nicht. Aber wo ist dann jetzt das Problem? Meine Antwort ist eine allgemeine keine personenbezogene. Ob du da durch gegangen bist ...


Mhh du bekommst viel auf denn falsch hals oder?
Durch deine schreib weise ginge ich davon aus das du mich meintest und nicht allgemein.
Ich find es nett von dir das du es mir erklärt hast.
Auch wenn ziemlich patzig.
Aber ich verzeihe dir

20.04.2021 15:44 • #21


Seal79
Zitat von Roterfalke08:
Mhh du bekommst viel auf denn falsch hals oder? Durch deine schreib weise ginge ich davon aus das du mich meintest und nicht allgemein. Ich find es ...


Ob du mir verzeihst oder in China kippt Reis um das ist mir ehrlich gesagt egal
Ich war auch nicht patzig. Patzig sind Kinder in der Pubertät.
Ich wurde was gefragt und ich habe normal geantwortet.
Wenn du im geschriebenen Tonfall und generell Stimmen hörst solltest du evtl. aber nur evtl. das mal checken lassen... nicht gesund

20.04.2021 15:49 • #22


A


Was macht ihr bei starken Angstzuständen

x 3


R
Zitat von Seal79:
Ob du mir verzeihst oder in China kippt Reis um das ist mir ehrlich gesagt egal Ich war auch nicht patzig. Patzig sind Kinder in der ...



Ich mag deine art, eine kämpferin.
Schade das nicht viele so sind.
Vor allem in mein Alter

20.04.2021 15:53 • x 1 #23


Seal79
Zitat von Roterfalke08:
Ich mag deine art, eine kämpferin. Schade das nicht viele so sind. Vor allem in mein Alter


Spätestens ab 35 sind alle Frauen so drauf - Geduld
Oder aber auch nicht ... das sind dann aber die, die vorher auch schon blöd waren

Oder aber Variante 3 die mir entspricht... welche das ist findest vielleicht wenn du 35 bist und nicht wieder Stimmen hörst ...

20.04.2021 16:18 • #24


E
Hallo,

Seit mehreren Jahren bin ich an generalisierte Angststörung erkrankt.
Ich weiß was du mit machst . Die Erschöpfung etc.
Tue dir jeden Tag etwas Gutes und sei es einige Schritte auf der Stelle in der Wohnung gehen ,so bin ich vor ca 15jahren angefangen überhaupt, Kraft zu bekommen .

Ich finde es toll wie meine Vorrednerin Psyschom sich ihr Alltag bereichert .
Jeden Tag ein Schritt mehr.

Was ich mir zugelegt habe ist ein Gedankentagebuch und Dankbarkeitstagebuch.

20.04.2021 16:26 • #25


E
Zitat von Seal79:
Spätestens ab 35 sind alle Frauen so drauf - Geduld Oder aber auch nicht ... das sind dann aber die, die vorher auch schon blöd waren ...




Du magst das ,anzuecken , naja , viel spass dabei, wenn du dich dann endlich mal fühlst .

20.04.2021 16:27 • x 2 #26


R
Zitat von Seal79:
Spätestens ab 35 sind alle Frauen so drauf - Geduld Oder aber auch nicht ... das sind dann aber die, die vorher auch schon blöd waren ...


An deinen sprüchen arbeiten wir noch

20.04.2021 16:38 • x 1 #27


Seal79
Zitat von tuffie 01:
Du magst das ,anzuecken , naja , viel spass dabei, wenn du dich dann endlich mal fühlst .


Alter Schwede. Was ist eigentlich dein Problem sag mal. Wenn du eins mit mir hast dann kläre das mit mir und zwar per PN und nicht unter irgendwelchen Thematiken

Ich bin von Natur aus ein fröhlicher, humorvoller Mensch der zur Ironie neigt und gerne auch mal in dieser manchmal trostlosen Welt etwas Freude und gute Laune verbreitet.
Wenn du damit ein Problem hast dann lies mich doch einfach nicht.
Ich bin so und ich bleibe so.

Oder spricht da der Neid ?

Scheinbar verfolgst du meine Beiträge denn komischerweise bist du immer gleich zur Stelle. Und zwar immer dann wenn es nicht um Jammerei geht sondern um Heiterkeit.
Finde den Fehler.

20.04.2021 16:44 • x 2 #28


Seal79
Zitat von Roterfalke08:
An deinen sprüchen arbeiten wir noch


Ganz sicher nicht.

20.04.2021 16:46 • #29


R
Zitat von Seal79:
Ganz sicher nicht.

Doch

20.04.2021 16:47 • #30


Seal79
Zitat von Roterfalke08:
Doch


Die Kurve ins eigentliche Thema sollte zurückgefunden werden.
Schönen Tag dir weiterhin.

20.04.2021 16:48 • #31


R
Zitat von Seal79:
Die Kurve ins eigentliche Thema sollte zurückgefunden werden. Schönen Tag dir weiterhin.


Schade ich dachte wir könnte Spaß mit einander haben

20.04.2021 16:50 • #32


R
Zitat von Seal79:
Die Kurve ins eigentliche Thema sollte zurückgefunden werden. Schönen Tag dir weiterhin.

Bist doch nur langweilig wie alle anderen
Se la vie

20.04.2021 16:54 • #33


E
Deine Ironie ist aber einseitig ,denn der einzigste der lacht, bist du .

Ich kann mir vorstellen das du hier mehrere Account hast ,
Naja ,wissen du ich es nicht aber das sagt mein Bauchgefühl.
Und darauf gebe ich acht.

Denke immer daran, ich habe dich im Visier @Seal79 oder wie waren die anderen Nicks

20.04.2021 20:02 • x 1 #34


R
Zitat von tuffie 01:
Deine Ironie ist aber einseitig ,denn der einzigste der lacht, bist du . Ich kann mir vorstellen das du hier mehrere Account hast , Naja ,wissen du ...

Ist er/sie bekannt ?

20.04.2021 20:04 • x 1 #35


E
Mmh ,ist nur eine Vermutung von mir ,habe es aber schon das Forum Team gemeldet und die Beiträge von den User. Das geht gar nicht das er Frauen hier als blöd bezeichnet etc...
Und sehr fordert.

Bekannt würde ich mal sagen aber auch erst seit Ende letzten Jahres, tritt hier als sportkanone und lebensmittelberater auf aber sehr sehr fordernd und sehr oft in den Beiträgen gezielt beleidigend

20.04.2021 20:09 • x 1 #36


R
Zitat von tuffie 01:
Mmh ,ist nur eine Vermutung von mir ,habe es aber schon das Forum Team gemeldet und die Beiträge von den User. Das geht gar nicht das er Frauen hier ...


Achso lag ich mit meiner verdacht richtig

20.04.2021 20:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Aber , was hat man uns gesagt, während der Pandemie bekommen wir einiges an Verhalten anderer zu sehen und ich finde das ist doch so ein Fall hier .
Profiliert sich hier im Angst Forum spielt sich als Sportskanone auf etcc. Tja aber macht andere nieder.
Oh ha .

20.04.2021 20:19 • x 1 #38


E
Welchen Verdacht?

20.04.2021 20:21 • x 1 #39


E
Jetzt hat der User mich gesperrt wenn ich da mal nicht richtig gelegen habe .

20.04.2021 20:26 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer