Pfeil rechts

S
Hallo Worri,
ich habe schon eine Therapie gemacht. Dann war es auch einige Jahre gut. Autofahren war immer schwierig, aber alles andere hat funktioniert. Letzten Sommer kam dann die Angst zurück. Ich habe mich direkt um einen Therapieplatz gekümmert, weil ich nicht wollte, dass es wieder so schlimm wird. Aber das hat leider bisher nicht geklappt, obwohl ich bei einigen Therapeuten auf der Warteliste stehe. Und da ich dann wieder in die Vermeidung gerutscht bin, ist es die letzten Monate wieder sehr schlimm geworden. Ich weis, dass diese Erkrankung für den Partner auch nervig ist. Aber es ist nicht so, dass ich nicht alles versuche. Ich fahre Bahn, ich fahre Auto, ich gehe Einkaufen. Nur es klappt halt nicht immer. Dann bin ich selbst immer total gefrustet, weil ich immer um Hilfe bitten muss.

Aber ab morgen werde ich unseren Kurzurlaub genießen. Ich hoffe, dass Wetter wird besser und die Stimmung auch.

Viele Grüße

29.05.2013 08:46 • #41


W
Liebe suse,

ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage und Erholung pur.

Alle Gute und fühl Dich gedrückt.

29.05.2013 09:36 • #42


Dubist
Liebe Suse, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und das deine Ehe gerettet wird.
Ganz liebe Grüße!

29.05.2013 11:19 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer