Pfeil rechts
114

LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
Soll ich dir eine Goldwaage schicken?

Nein die kannst dem Forum ma überlassen

28.10.2021 22:36 • #161


Susanne05
Zitat von LuxSoldi3R:
Nein die kannst dem Forum ma überlassen

Gut, das bedeutet für dich ja dann dass du weiterschreiben kannst wie bisher.

28.10.2021 22:41 • #162



Von Angst und Bettlägerigkeit ins Leben!

x 3


Susanne05
Für mich hast du da gestern was richtig fehlinterpretiert. Ich hab das überhaupt nichts gegen dich gesehen.
Dass das eine Wort dich triggert, ok, konnte man nicht wissen aber jetzt akzeptieren.
Aber dass du denkst du sollst irgendwas Schlechtes nicht mehr schreiben versteh ich nicht. Ich weiß gar nicht was du schlechtes geschrieben haben sollst was andere nicht hören wöllten.

28.10.2021 22:57 • #163


LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
Ich weiß gar nicht was du schlechtes geschrieben haben sollst was andere nicht hören wöllten.

Damit meine ich, wenn ich über meine Symptome schreibe, es mir schlecht geht und das.
Aber ich hab das auch nur als normale Frage vorhin gestellt. War kein Angriff oder so...

28.10.2021 23:07 • #164


Susanne05
Ja, versteh schon, alles gut, ich weiß nur wirklich nicht was das Problem war. Was die falsche Antwort war.

28.10.2021 23:11 • #165


LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
Ja, versteh schon, alles gut, ich weiß nur wirklich nicht was das Problem war. Was die falsche Antwort war.

Ich will das nicht wieder aufbringen..

Kurzgefasst und drastisch formuliert für nen Angstmenschen wie mich, hat man mir gesagt :
Steh auf und lass die Beschwerden da sein oder es ist sehr gefährlich und du gehst kaputt.
Was passiert dann bei einem Angstpatienten mit Fokus auf Krankheiten? Er kriegt ne Panikattacke und macht Grübelparty.... Und das sollte halt nicht der Sinn sein. Sowas sollte hier im Forum aber jeder wissen, dass man allgemein bei einem Angstpatienten etwas acht gibt bei der Wortwahl.
A....tritt hin oder her. Das wäre auch anders gegangen.

Und wieso schreibe ich das extra hier rein, wenn es mir schlecht geht? Na in der Hoffnung, jemand anderes dem es leider ähnlich ergeht, liest das und weiß dann genau, es wird wieder schlimmer an einem gewissen Punkt aber man soll weiter machen. Man sollte es auch so als Hilfe betrachten.

28.10.2021 23:16 • x 1 #166


Susanne05
Versteh ich grundsätzlich. Ja, versteh ich. Punkt.

Ich will jetzt auch nicht aber schreiben, aber trotzdem anmerken:

- das ist ein Forum, wir kennen uns eigentlich überhaupt nicht,
- jeder will evtl helfen, mit seinen Erfahrungen - was ihm geholfen hat bei seiner Angst
- es gibt somit unterschiedliche Herangehensweisen
- Sensibel vorgehen ist subjektiv, jeder hat seine eigenen Grenzen, ist schwer, wir kennen uns nichtmal und erzählen uns hier unser Angreifbarstes

Fazit:

Für mich ist das hier Gelegenheit mich über andere Meinungen und Herangehensweisen zu informieren, darüber nachzudenken und evtl, wenn ich es als für meine Situation passend bewerte, auch für mich zu nutzen.
Bewerte ich als nicht passend oder sie beweist sich beim Vetsuch als unpassend, heißt das nicht, dass es schlecht ist, sondern nur nicht für mich passend. Vielleicht auch nur jetzt nicht passend, kann auch passieren ich sehe das später anders.
Meine Entscheidung, für meine Person weil es mein Weg ist.

Unterm Strich:
Findest ich eine Melnung oder Herangehensweisen für mich nicht passend, wähle sie ab.
Finde ich eine für mich logisch schau ich ob ich sie so oder auch für mich leicht verändert nutzen kann.

Und natürlich will ich mich hier einfach auch mal auskotzen und ausheulen in der Hoffnung irgendjemand hat ein gutes Wort. Aber eine Garantie gibt's da nicht.
Alles nur Menschen hier.

28.10.2021 23:51 • #167


Susanne05
Du hast gestern auch Rauchen gesagt. Ist mein Albtraum, Krebs ums Rauchen ist meine Angst.

Das kannst du nicht wissen.
Oder wolltest du mich triggern?
Ich denke eher nicht.

Hast gesagt das ist gefährlich und hast auch Recht.

Aber deswegen find ich dich jetzt nicht doof.

29.10.2021 00:04 • #168


Susanne05
Weiß nicht mal ob das meine Angst ist oder ich einfach Angst hab und mir dann irgendwas suche weil ich nicht weiß was Angst alleine für nen Sinn oder Grund haben soll.
Nacht

29.10.2021 00:11 • #169


LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
Du hast gestern auch Rauchen gesagt. Ist mein Albtraum, Krebs ums Rauchen ist meine Angst. Das kannst du nicht wissen. Oder wolltest du mich ...

Nein ich will niemanden triggern. Sowas macht man nicht.
Es ging darum, dass jeder was macht, was nicht gut ist (gefährlich) und jeder was ändern sollte daran dann.

Wir sollten diese Diskussionen beenden.
Alles ist geklärt, ich hab deine Punkte verstanden und ist alles ok.

29.10.2021 00:22 • #170


LuxSoldi3R
Nabend,

Wie gehts den Leuten hier? Man hört und liest nix.

Grüße

09.11.2021 20:56 • #171


Susanne05
@LuxSoldi3R
Hab Corona. Wie gehts dir?

09.11.2021 21:47 • #172


LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
@LuxSoldi3R Hab Corona. Wie gehts dir?

Wieso hat gerade fast jeder Corona den ich kenne.. ist ja schlimmer als 2020 obwohl die Zahlen doch so tief sind und viele geimpft. Gute Besserung.

Mir gehts auch nicht gut.

09.11.2021 21:54 • #173


Susanne05
@LuxSoldi3R

Danke, bin auch geimpft.

Auch nicht gut.... Ok, war ne kurze Antwort. Dann auch gute Besserung.

09.11.2021 21:59 • #174


LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
Danke, bin auch geimpft.

Auch nicht gut.... Ok, war ne kurze Antwort. Dann auch gute Besserung.

Ja die gute Impfung.. Definition Impfung haben die alle falsch verstanden. Aber ich muss das lassen, könnte mich ewig drüber aufregen.

Ja ich will da nix mehr groß dazu sagen gerade.. kann mir da eh keiner helfen und muss alleine durch.

Danke dir

09.11.2021 22:03 • #175


Susanne05
Zitat von LuxSoldi3R:
Ja die gute Impfung.. Definition Impfung haben die alle falsch verstanden. Aber ich muss das lassen, könnte mich ewig drüber aufregen.

Was gibt's da falsch zu verstehen?
Keiner hat gesagt man bekommt da ni. Bin froh dass ich geimpft bin.
Und das wars von mir auch dazu.

09.11.2021 22:07 • #176


LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
Was gibt's da falsch zu verstehen?

Na für dich ja nix, also alles gut.

09.11.2021 22:09 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Susanne05
@LuxSoldi3R
Dann hau ni solche Brocken hier rein, wenn du dann gar nichts zu sagen hast oder ni willst.

09.11.2021 22:12 • #178


LuxSoldi3R
Zitat von Susanne05:
@LuxSoldi3R Dann hau ni solche Brocken hier rein, wenn du dann gar nichts zu sagen hast oder ni willst.

Welche Brocken? Geht das schon wieder los. Gute Nacht

09.11.2021 22:15 • #179


LuxSoldi3R
Thema kann geschlossen werden oder wie auch immer das läuft hier.
Ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr.

Alles Gute

14.11.2021 21:26 • #180



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer