L
LunaW92
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Ich schreibe hier weil ich mir wirklich nicht mehr anders zu helfen weiß.Ich leide an adhs und bin sehr unstrukturiert, hab Probleme mit geld weil ich keine ordnung halten kann und bekomme nichts geschissen .Von meinem mann und auch von außen höre ich nur "streng dich mehr an " ,"du musst dich mal zusammenreißen "aber ich kann es nicht besser ,sonst würde ich es ja längst anders machen . ich höre auch oft ich nutze mein adhs als ausrede .die sache ist ,vielleicht erwähne ich es wirklich sehr oft und versuche damit sachen die ich tue oder falsch mache damit zu erklären . ich würde gerne von euch wissen wollen,ob ich im Unrecht bin . mein mann ist drauf und dran sich scheiden zu lassen weil ich immer wieder anecke ,zB hab ich letztens
(Mal wieder unüberlegt )einen impulskauf getätigt obwohl ich wusste ,wir haben kein geld dafür im moment . ich denke in diesen Momenten nicht nach. und danach wird es mir erst bewusst. ich mache so oft fehler . Hab das gefühl ich bin eine vollkatastrophe auf 2 beinen. ich hab so angst meinen mann zu verlieren . und das blöde ist ,er ist immer genervter und ich werde immer schusseliger weil ich unter druck stehe und angst habe ,wenn ich mich nicht auf die Reihe bekomme ,dann ist er weg . hilfe .
(Mal wieder unüberlegt )einen impulskauf getätigt obwohl ich wusste ,wir haben kein geld dafür im moment . ich denke in diesen Momenten nicht nach. und danach wird es mir erst bewusst. ich mache so oft fehler . Hab das gefühl ich bin eine vollkatastrophe auf 2 beinen. ich hab so angst meinen mann zu verlieren . und das blöde ist ,er ist immer genervter und ich werde immer schusseliger weil ich unter druck stehe und angst habe ,wenn ich mich nicht auf die Reihe bekomme ,dann ist er weg . hilfe .
• • 28.04.2026 #1
9 Antworten ↓