Pfeil rechts
3

S
Hallo,

es ist total komisch, ich bin auch kurz vorm Durchdrehen.
Momentan, wenn ich aufwache, sehe ich immer kurz irgendwelche Dinge, die sich dann zunehmend auflösen.

Ich hörte seit dem das angefangen hat ein Silent Subliminal, um innere Blockaden zu lösen. Kann das damit zu tun haben?

1. Nacht: Schrift am Spiegel, die sich so schnell aufgelöst hatte, sodass ich sie nicht lesen konnte
2. Nacht: Ich selbst als kleines Mädchen am Fußende des Bettes (im Alter von 5-6 Jahren). Zudem hatte ich eine Schlafparalyse - war also kurz bewegungsunfähig
3. Nacht: nichts
4. Nacht: Schrift am Spiegel. Einmal stand da: Wach auf, der andere Satz hat sich wieder zu schnell aufgelöst
5. Nacht: kleiner Tischkicker stand neben meinem Bett. Am Spiegel hat sich die Schrift wieder zu schnell aufgelöst. Im Rahmen des Auflösens stand da dann aber noch: Hurt.

Haltet mich bitte nicht für verrückt. Ich habe ja auch mit Sehstörungen/Wahrnehmungsstörung zu tun, aber das jetzt sprengt den Rahmen.

Kann das vielleicht jemand interpretieren? Hatte das einer von euch schonmal?

Danke

21.10.2020 09:20 • 21.10.2020 #1


4 Antworten ↓


Vendetta1981
Solche Sinneseindrücke sind immer das Produkt aus den situativen Erwartungshaltung deinerseits, also Botschaften deines Unterbewusstseins zur jeweiligen Situation. Sie sind nicht real sondern du siehst, was du in dem Moment erwartest. Gerade die Schlafparalyse ist ein Zustand wo es zu diesen Sinnestäuschungen kommt weil du dich eigentlich noch in einem Traumzustand befindest.

21.10.2020 12:22 • x 2 #2


A


Visuelle Erscheinungen beim Aufwachen - was ist das?

x 3


Icefalki
Zitat von saksuja:
Ich hörte seit dem das angefangen hat ein Silent Subliminal, um innere Blockaden zu lösen. Kann das damit zu tun haben?


Ich musste das jetzt erst googeln, um zu wissen, was das ist.

Ich schreibe nur nur mal meine Gedanken dazu, ist reine Überlegung, muss nicht auf dich zutreffen.

Wer generell auf hohem Adrenalinnivau unterwegs ist, interpretiert Veränderungen mit noch mehr Ausschüttung. Wer unterbewusst eh Probleme hat, und von aussen Suggestion einsetzt, könnte auf den Gedanken kommen, dass hier etwas passiert, dass man nicht im Griff hat. Ergo, noch mehr Stress.

Ich neige eher dazu, innere Blockade selbst zu erkennen und sich damit bewusst auseinanderzusetzen.

Was natürlich auch über mich aussagt, dass ich lange, lange Zeit unbewusst die Ansichten und Einstellungen meiner Erzieher in meiner Kindheit gelebt habe. Und diese alles muss toll und perfekt und super sein, mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Muss es eben nicht.

Vielleicht liegt hier dein Problem, denn stille Suggestion tut ja etwas und du magst nicht, wenn etwas mit dir getan wird, selbst wenn andere das als positiv erleben.

21.10.2020 12:41 • x 1 #3


kritisches_Auge
Mein Problem ist ein bisschen anders, ich hoffe es dennoch schreiben zu können.
Ich wache jede Nacht zwei oder dreimal auf weil ich auf das Klo muss. Und einige Male passierte es mir, den Weg nicht zu finden, ich irre dann umher, kein Ausgang ist zu sehen, alles scheint wie mit Brettern verriegelt zu sein. Mich umgeben eine Art Zäune ohne Durchschlupf.

Ich bin bei Bewußtsein, meine Angst das Klo nicht zu finden und in die Hose zu machen, wächst.
Wenn ich dann endlich den Weg gefunden habe, bin ich wie erlöst.

21.10.2020 13:19 • #4


blue1979
Ich würde mit silent sublimial sofort aufhören und wieder zur Ruhe kommen / erden etc. Schlafparalyse ist harmlos nur nervig und vielleicht siehst du dann solche Sachen. Ich höre eher Dinge während der Schlafparalyse, wo ich ganz genau weiss, da kann nur ein TRaum sein und nicht real. Der andere würde eher was spüren...denke, da gibt es nicht die eine Form der Schlafparalyse. Ich würde einfach bei der Theorie der SChlafparalyse bleiben und da nicht weiter forschen. Weil das Weiterforschen und neue Theorien aufstellen wird dich erst recht in eine Abwärtsspirale der Angst bringen. Hier ein Stop machen und aussteigen aus der Technik. Ich denke schon, dass silent -Methode dich da angetriggert hat. Ist ja nicht schlimm, nur kommt es dann auf deine persönliche BEwertung an.

21.10.2020 14:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer