Pfeil rechts

M
Hallo,

habe ja momentan wieder Zwangsgedanken und täglich Zunkunftsangst.

Heute konnte ich mich gut ablenken und hatte akkut keine Angst.

Das Problem ist das ich durchgehend unruhig bin, zittrig, habe Magenprobleme und schwitze sehr viel!
Wieso kann ich mal nichts haben?

Wieso bleiben diese körperlichen Symptome auch wenn man gerade mal keine akkute Angst hat?
Kennt das jemand? Was könnte ich dagegen tun?

Gruß

07.12.2011 13:17 • 07.12.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Hi Minimaus,ja kenn ich.Habe immermal wieder selbst Panikattacken,dann werden die Symptome extrem stark(Herzrasen,innere Unruhe nasse Hände ,Schüttelfrost etc.)Ansonsten sind sie in abgeschwächter Form über den Tag da.-Mal mehr mal weniger.Ich versuch mich abzulenken und vor allem zu entspannen.( ich weis es ist kein großer Trost,aber du mußt versuchen die Ursachen zufinden,anstatt die Symptome mit irgendwas( z.B. Medis )zu behandeln.( Die Symptome kommen nicht von ungefähr,dein Körper will dir damit sagen ,das es so nicht mehr weitergehen kann.Lg.Pici77

07.12.2011 17:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer